• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ada Rae

  1. Ada Rae

    [17.05.2020] 15 Jahre SLinfo.de (Inworld)

    Lass dich nich veräppeln, Leora. Kennst doch Sixx :hey
  2. Ada Rae

    Konsumverhalten in Second Life

    :rofl:rofl:rofl
  3. Ada Rae

    Objekte untersuchen und freigegebene Objekte bearbeiten

    wenn du das echo abkannst...versuchs doch :hey
  4. Ada Rae

    Objekte untersuchen und freigegebene Objekte bearbeiten

    Das war’s. Nochmal vielen Dank Dea. jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mit meinen Füßen los ist. Sogar ohne Schuhe und base sind die ausgeblendet, obwohl der HUD das Gegenteil behauptet.
  5. Ada Rae

    Objekte untersuchen und freigegebene Objekte bearbeiten

    Okay, damit hast du mein Problem vermutlich in Luft aufgelöst. Danke dir :kiss:
  6. Ada Rae

    Objekte untersuchen und freigegebene Objekte bearbeiten

    Ähm, das kann sein. Aber ist die Einstellung nicht zurück gesetzt, wenn ich den viewer neu installiert habe? Kann jetzt leider nicht nachschauen, bin aufm Tablet on.
  7. Ada Rae

    Objekte untersuchen und freigegebene Objekte bearbeiten

    Hey zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem. ich kann seit einigen Tagen keine fremden Objekte mehr untersuchen. Das mache ich gerne mal, wenn mir etwas gefällt und ich das auch will. Zudem hat ein Freund Objekte auf meinem Land erstellt und trotz Freigabe kann ich diese nicht bearbeiten...
  8. Ada Rae

    Omega System

    Ich hab auch lange gesucht und trage nun einen Skin von egozy auf maitreya und catwa. Passt ohne Narbe am Hals ;)
  9. Ada Rae

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hey Madeleine, willkommen zurück. Deine Geschichte liest sich wie meine. Schon spannend zu sehen, dass es anderen genauso geht wie einem selbst.
  10. Ada Rae

    DaeSigns

    Da kann ich nur zustimmen :thumpup:
  11. Ada Rae

    DaeSigns

    gut, danke. dann bin ich ja beruhigt. :)
  12. Ada Rae

    DaeSigns

    hi dae, hab mir das tool grad mal zugelegt und teste rum. die agent infos und attachments sehe aber nur ich im local chat oder?
  13. Ada Rae

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    So...es ist jetzt ein Skin von Egozy geworden. Vielen Dank nochmal für den Tip liebe Anni :thumpup:
  14. Ada Rae

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ich hab bei Luscious was gefunden. Für maitreya und catwa. Bei egozy schau ich auch mal. Vielen dank euch :love2:
Zurück
Oben Unten