• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Aleco Collas

  1. A

    Toleranz in SL?

    Gute Idee! Ansonsten versuche ich doch nur, mich deinem Niveau anzupassen... cu Aleco
  2. A

    Eschatologica SL / Testament?

    Weil ein Fremdwort im Titel steht?
  3. A

    Warum wird/ist man "Furry"?

    Das für mich faszinierendste an der Diskussion am Dom war, dass es wohl tatsächlich auch RL-Furries gibt. Das war mir vorher nicht Bewusst. Jetzt frage ich mich: War der Delfin-Man in dem SL-Bericht ein RL-Furry? cu Aleco
  4. A

    Eschatologica SL / Testament?

    Philosophisch angehaucht ist es ja, da dürfte dieses Forum passen. Bei LL habe ich mal gelesen, man könnte seinen Account testamentarisch vererben. Hat jemand von euch schon Vorsorge getroffen, was mit seinem SL-Account nach seinem RL Ableben geschehen soll? cu Aleco
  5. A

    Männer, lasst mich nicht den Glauben an euch verlieren

    Wilkommen in der Schönen Welt von SL. Waren es nicht sogar zwei Lindens, wo sich die Avatare ineinander verliebt haben, hinter dem einen aber ein Mann stand und sie die Beziehung bis heute aufrecht erhalten? cu Aleco
  6. A

    Umsehen auf Gor Sims

    Ahem, sorry, das war jetzt wirklich nur Zufall, da es um den Gastbesuch auf SIMs und rosa Klamotten ging. Aber ich dachte, Amazonen und Goreaner spielen miteinander? War da nicht letztens sogar eine Stellenanzeige für Amazonien im Gor-Forum? Ich selber bin weder Goreaner noch Amazonier...
  7. A

    Dunkelelfen/Drows

    So etwas? http://www.drow.at/ (Google zweiter Treffer) cu Aleco
  8. A

    Umsehen auf Gor Sims

    Wie meinen? Dei eingängliche Frage wurde doch schon mehrfach beantwortet. Ansonsten werden hier friedlich Ansichten zur angemessenen Bekleidung ausgetauscht, teilweise sogar mit Smiley versehen. Wo siehst du da Befindlichkeiten? Apropos, wer ist denn bei den Amazonen auf die Idee mit der...
  9. A

    Dunkelelfen/Drows

    Hier hast du die Mailadresse: Rundordner@spamgourmet.com Aber back to topic: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, welche Waffen erlaubt sein sollen? Gift zu verbieten, so wie in den Gor-SIMs würde einem echten Drow ja weniger gerecht und die Rolle eines Vhaeraun-Anhängers fast...
  10. A

    Umsehen auf Gor Sims

    Es ist ja nur eine Empfehlung. Wenn ich in die Oase gehe habe ich die griechische Rüstung an. Allerdings bin ich ja auch RL-Rollenspieler. cu Aleco
  11. A

    Umsehen auf Gor Sims

    ;-) Es geht doch nicht darum, was andere machen,sondern was man für ein Verständnis von sich selbst hat. cu Aleco
  12. A

    Dunkelelfen/Drows

    ;-) Ja. Ich befürchte mal, dazu ist es noch ein wenig früh. Ich weis, dass Dracon meine Ansichten über Drow teilt, mal sehen, was er vom RP berichtet. Eventuell stoße ich dann doch noch hin und wieder dazu. cu Aleco
  13. A

    Dunkelelfen/Drows

    Gerne geschehen, die entsprechenden Beiträge findest du ziemlich am Anfang des Threads, inklusive Link zu Amazon. Da hast du wohl etwas mistverstanden. Nein, du hattest nur Beiträge mit einem in meinen Augen unpassenden Tonfall geschrieben. Meinem Unmut darüber erlaube ich mir auf meine...
  14. A

    Toleranz in SL?

    Eigentlich wollte ich dir nur vor Augen führen, wie deine Ankündigung verstanden werden kann. Wenn du vorhast, auf Beiträge, die in deinen Augen Trollereien sind nicht mehr zu Antworten, warum tust du es dann nicht einfach? cu Aleco
  15. A

    Umsehen auf Gor Sims

    Müssen und es höflicher Weise machen sind zwei paar Stiefel. Ich persönlich würde mich als störend empfinden, würde ich mit einem modernen Geschäftsanzug durch die Oase stiefeln. cu Aleco
Zurück
Oben Unten