• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Anakjah Scofield

  1. Anakjah Scofield

    Baby-Tragtuch für RP gesucht

    Hallo Ich habe in einem Shop (Illicit Intentions) eine Art Tragtuch oder ähnliches für Gor RP gesehen. Leider scheint dieser Shop verschwunden zu sein. LM geht nicht mehr und in der Suche fand ich auch nichts. Kennt jemand den Shop oder hat sowas irgendwo gesehen und könnte mir die LM...
  2. Anakjah Scofield

    Carima

    Hier noch ein paar Bilder: Der Marktplatz: Der Hafen mit der Taverne: Der Turnierplatz:
  3. Anakjah Scofield

    Carima

    Geschichte des Königshauses von Carima *********************************** Wir schreiben das Jahr 1487. Der alte König Gregor ist verstorben. Das Land ist im Umbruch und geprägt von Sklaverei, Unterdrückung und Folter. Gerüchte darüber, dass der Teufel sein Unwesen in Carima treibt, haben...
  4. Anakjah Scofield

    Inventarsysthem zur Zeit nicht zur Verfügung

    Muss mich leider auch anschliessen....
  5. Anakjah Scofield

    Last Call tribute

    Bin auch dabei. Sehr schöne Idee
  6. Anakjah Scofield

    SL / RL / Restbild

    Jeder muss für sich entscheiden, wie und ob er Fragen über sein RL beantwortet oder nicht. Aber eins darf man nie vergessen: SL ist für die meisten ein Spiel, der Spieler taucht in einer Welt auf und spielt eine Rolle. Diese Leute werden wohl kaum etwas über ihr RL verraten, was auch...
  7. Anakjah Scofield

    WOD - Möglichkeiten das RP stimmungsvoller zu gestalten.

    Carpe Noctem Ich war am Montag längere Zeit bei WoD und musste feststellen, dass hier wirklich nicht so schnell die Waffen gezogen werden, obwohl die Stimmung gereizt war... (Rp-Technisch gesehen)... Die Schneiderei wird bald eröffnet, muss nur noch ein kleines Lokal finden. Werde es...
  8. Anakjah Scofield

    WOD - Möglichkeiten das RP stimmungsvoller zu gestalten.

    Das man oder eher Frau (*g*) nicht im langen Kleid kämpfen kann, ist mir auch klar. Und ich bin auch absolut der Meinung, das richtige Kriegerinnen auch in Hosen rumlaufen müssen/dürfen. Nur sind mir eben ein paar Ladies mit High-Heels und Bauchfreiem Oberteil aufgefallen, darum die Frage...
  9. Anakjah Scofield

    WOD - Möglichkeiten das RP stimmungsvoller zu gestalten.

    Alles klar :D Vielen Dank für die rasche Antwort
  10. Anakjah Scofield

    WOD - Möglichkeiten das RP stimmungsvoller zu gestalten.

    Carpe Noctem Ich war letzte Woche einige Abende auf WoD unterwegs und hatte ein paar sehr gute RPs. Die mich dazu gebracht haben eine RP-Schneiderei zu eröffnen (sobald ich Zeit habe) und darum meine Frage: Das ganze spielt sich ja im Mittelalter, sollten da die Kleider nicht angepasst...
  11. Anakjah Scofield

    Neues Rollenspiel auf Goa

    Da muss ich Pandora zustimmen. Die GM sind informiert und bis jetzt habe ich noch nichts von einer Veränderung mitbekommen. Diverse Vorschläge wurden gebracht, schlussendlich liegt es an den den Verantwortlichen des RPs zu entscheiden welche Richtung die Sim [libary:1ddc226e70]Abk. [Simulator]...
  12. Anakjah Scofield

    Neues Rollenspiel auf Goa

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich XP Punkte erhalten habe, obwohl ich nichts getan habe, sprich "nur rumgestanden" bin. Ich habe zwei Vermutungen, entweder bekommt man einzelne Punkte auch wenn man sich auf der Sim aufhält oder ein Punkt wird verteilt, wenn jemand aus der eigenen Gruppe...
  13. Anakjah Scofield

    Neues Rollenspiel auf Goa

    Ich hoffe es mal nicht, den das wäre leider sehr bedauerlich.
  14. Anakjah Scofield

    Neues Rollenspiel auf Goa

    Nadja, du hast mich falsch verstanden. Es ist keine Gruppe, die auf GOA Ärger macht, sondern einige Personen in verschiedenen Gruppen. Konkret waren es Leute aus den Gruppen "Victims" und "Antiker". Ich beurteile damit nicht die ganze Gruppe, ich hatte mit einigen "Victims" und "Antiker" gutes...
  15. Anakjah Scofield

    Neues Rollenspiel auf Goa

    Ich war bei zwei Auseinandersetzungen dabei. Es liegt nicht an einer bestimmten Gruppe, welche Ärger macht, sondern an einzelne Personen, welche RP-Sim mit Kampf-Sim verwechseln und wie Exo und Pan schon erwähnt haben, einfach alle verhauen, nur weil sie gerade herumstehen. p.s auf GOA...
Zurück
Oben Unten