• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von BDeKid Dyrssen

  1. BDeKid Dyrssen

    Mapfriend SLBot Wert zu LM uebersetzen

    @ Doktor Schnyder Gude ... also die "UUID´s" sind mir geläufig. Auch wie Ich meinen Key oder den von andern Leuten via Key Give Object bekomm is mir auch klar. Nur sollch eine Angabe "Found Friend *** Mein Key *** in 931286349043968 at 100,7969/31" Die sagt mir rein...
  2. BDeKid Dyrssen

    Mapfriend SLBot Wert zu LM uebersetzen

    Hi mal ne kurze Frage Freund hat mich getrackt via "mapfriend" mit dem SLBot Als Ergebniss kommt dann "Found Friend 1c2f8XYZ-6e0f-422b-94a1-74ebf4b6cXYZ in 931286349043968 at 100,7969/31" Ok , klar Ich weiss ja wo ich war zu dem ZeitPunkt ;-) Aber was sagen die Nummern nun...
  3. BDeKid Dyrssen

    YouTube-Video in SL

    http://www.youtube.com/watch?v=463X0BSadFk Hier bekommst Du es erklaert wie es simpel geht. MfG B.DeKid PS: Orbit Downloader nutzen un das Video auch als mp4 hochladen sollte auch gehn
  4. BDeKid Dyrssen

    Berlin: Hotelempfehlungen und Unterkünftsmöglichkeiten

    War im Januar in Berlin für 3 Übernachtungen , zwecks , Jeff Koons Ausstellung anschauen. Hotel hat knappe 160 Euro gekostet - Bus Haqltestelle vor der Tür fahrt zum BHF ca 10min weitere ca.10min bis Potsdamer Platz. http://www.comforthotel-weissensee.de/ 7 Tage Ticket alle Strecken...
  5. BDeKid Dyrssen

    Wo finde Ich Bett ohne Pose Bälle - Adult

    @ Fe McCarey AIC - sprich befinden sich die Avatare einmal auf den Posebällen , kann über das Menü der Stellungswechsel aufgerufen werden ohne jeweils auf zu stehen und sich erneut zu plazieren? Versteh Ich Dich da nun richtig? Das wäre dann natürlich quasi das was Ich suche. Denn das...
  6. BDeKid Dyrssen

    Wo finde Ich Bett ohne Pose Bälle - Adult

    @ MOD Klar kein Thema - danke für die Mühe /Verschieben. MfG B.DeKid PS: Warum sollte man deswegen ein "Ticket" erstellen , und an wenn - an Mich selbst?! Weil Ich zu blöd war das richtige UnterForum zu finden ;-) Wohl kaum ;-) Danke .
  7. BDeKid Dyrssen

    Wo finde Ich Bett ohne Pose Bälle - Adult

    Gude Leuts Ich poste das mal hier in dem UnterForum weil Ich denk hier könnte es passen. Also Ich suche Bett , Teppich oder Pool , (für Adult Stuff) - wo Ich aber KEINE Pose Bälle zur Steuerung der Posen/Stellungen , sondern via Script / Menü die Avatare bzw. deren Stellungen aufrufen /...
  8. BDeKid Dyrssen

    Verwendung von verbotenen Symbolen in Medien

    Du versteh mich bitte nicht falsch, aber es geht mir um Symbole aller Art nicht nur ums "Nazi Kreuz" Toleranz Die sollte man jedem egal welcher Gesinnung, Religion oder etc. entgegen bringen - sonst hören Sie Dir nicht zu, wenn man versucht etwas zu erklären. So war das auch mit dem...
  9. BDeKid Dyrssen

    Verwendung von verbotenen Symbolen in Medien

    Ob Ich Weiss - Worum es hier geht? Nöö ;-) Du? ................... Ich denk mein Beitrag hat doch gezeigt das dies ein Thema ist was man bis zurück in die Steinzeit diskutieren kann. Ich halte eben nichts von sollchen Verboten. Wenn man aufklären will , dann darf man so was...
  10. BDeKid Dyrssen

    Verwendung von verbotenen Symbolen in Medien

    Muss Ich nun auch jedes Mädchen mit langen Shwarzen Haaren von der Sim bannen??? - Könnte ja shliesslih eine Anhängerin der Vril sein. .......................... Wer gut und demokratisch erzogen wurde fällt auf beide Seiten nicht rein. Zensieren bringt nur Unwissen, und in 50 Jahren...
  11. BDeKid Dyrssen

    Schöne SL Videos bei Youtube und Co

    http://forum.slashcam.de/youtube-jetzt-mit-169-videos-und-720p-hd-videos-vp321987.html#321987 Youtube nun auch in 16:9 (HD) MfG B.DeKid
  12. BDeKid Dyrssen

    Youtube Videos einstellen

    .... und falls es noch jemand intressieren sollte..... Kann man auch sofern das Youtube Video als High Quality Version vorliegt, am ende des Links " &fmt=18 " anhängen. Also als Beispiel Aus der normalen Version zu 320x240 http://www.youtube.com/watch?v=kbn3ZntuDAw wird dann...
  13. BDeKid Dyrssen

    Virtual Rape

    Hi das wird wohl nichts bringen. Sie soll das System entweder cleanen oder neu aufsetzen. ............... Da der Account auch über Proxys genutzt werden kann, wird Dir da niemand ausser "Schäubel" selber helfen können. Jemand der so Sachen macht geht auch anonym ins Netz...
  14. BDeKid Dyrssen

    Lippen Bewegungen AO s

    THX 2 EMO & ElecV @ EMO Sieht nett aus das Video. Ja in 48 Std , das würde mich dann etwas unter Zeitdruck bringen ;-) Bzgl. Lip Sync , ist dies eine Option von SL oder ist es ein "Tool" `? Bzgl. Testaufnahmen ...;-) "glaub mir" - da mach Ich bestimmt noch mehr ;-)...
  15. BDeKid Dyrssen

    Lippen Bewegungen AO s

    EDIT: Hier wurde Crazy Talk angesprochen - in einem andern Thread. .... Nach dem Ich auf deren Webseite die Tutorials mal überflogen bin, stellt sich mir die Frage - bzgl. Bewegungen - ob man wenn man die FacePoints tracken würde - man dies kombinieren könnte. Jemand damit...
Zurück
Oben Unten