• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von birne5 Beck

  1. birne5 Beck

    Teen Grid ohne Pay Pal ist das möglich

    danke werd ich ihm sagen
  2. birne5 Beck

    Teen Grid ohne Pay Pal ist das möglich

    j akönnte ich aber er hat mir gesagt das er nix bezhalen will wenn er das angibt dort
  3. birne5 Beck

    Teen Grid ohne Pay Pal ist das möglich

    Ein Freund der noch minderjährid ist wollte sich im Teen Grid anmelden aber er hat ja durch sien alter kein Pay Pal Konto was soll er nun tun?
  4. birne5 Beck

    Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

    Ach mal noch ne frage wollt ihr eure Namensschilder selbt gestalten oder soll ich sie machen bitte bei mir melden !!
  5. birne5 Beck

    Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

    Ich sage es gern nochmal ich brauche die Bilder Mody und Copy nicht Trans!!!!!!!!!!
  6. birne5 Beck

    Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

    will ja nicht stressen bloß nächste woche geht der Treasure Hunt los da werden bestimmt viele leute kommen da wäre es schön wenn es schon bischen mehr gefüllt ist
  7. birne5 Beck

    Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

    also Beauty das find ich jetzt aber fies von dir^^ ... wenn ihr mir die Bilder schickt schreibt mich bitte nochmal be SLinfo an danke und gutes gelingen ^^
  8. birne5 Beck

    [H&S] Teilnahme an der SLInfo-Community Feier

    sorry das ich lang nicht mehr geschrieben habe mein internet wollte nicht mehr auf die seite und habe es dann auch immer wieder vergessen zu schauen ... ach ich bin dabei !!!
  9. birne5 Beck

    SL info Home Style Ideen Ziele Fragen

    ich versuchs
  10. birne5 Beck

    SL info Home Style Ideen Ziele Fragen

    na dann muss ich woll den blog verlasser lassen bin nicht so der gute schreiber mache leiber fotos und comments oder so :´-(
  11. birne5 Beck

    SL info Home Style Ideen Ziele Fragen

    Mir fehlt es auch einbischen an den Ideen was ich alles in den Blog posten könnte bzw. darf und was die Leser interessiert . und ich wäre dafür das wir bald mal ein Inworld treffen veranstalten !! :D :D
  12. birne5 Beck

    Zusammenarbeit/ Möbelmesse

    Also Mea die Vorstellung ist ja nicht schlecht das könnte auch klappen ABER ich glaube die meißten schrecken die Kosten ab denn so eine Sim ist nicht billig und so was bekommt man auch nicht so einfach gesponsort.
  13. birne5 Beck

    Zusammenarbeit/ Möbelmesse

    Ich würde ja gern mitmachen Zeit habe ich genug und Ideen auch, bloß mein Problem ist das ich kein Geld hätte so eine Sim mit zu mieten
  14. birne5 Beck

    Zusammenarbeit/ Möbelmesse

    also mea mir gefällt die idee
  15. birne5 Beck

    Ein Logo muß her!

    ich habs noch bischen bearbeitet hier
Zurück
Oben Unten