• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von BOSABI Albatros

  1. BOSABI Albatros

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Hab es gerade probiert und es ging ohne Probleme. Rein in die Gruppe, Ente angeklickt und schon war sie im Inventar
  2. BOSABI Albatros

    Breedables - Museum !

    Der Hoovertext bleibt halt ab Version 7.0 knallrot über dem Pferd und lässt sich nicht ausblenden wie vorher. Sieht blöde aus und man will ja auch nicht alle mit Pet Food füttern. Text wäre dann auch noch da nur in weiss, einfach unschön im Museum.
  3. BOSABI Albatros

    Breedables - Museum !

    Wenn man updatet werden sie nicht mehr grün. Ich würde sie aber nur auf die 6.03 Version updaten, weil man ab 7.0 den Hoovertext nicht wegblenden kann.
  4. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    :inlove::inlove::inlove: https://gyazo.com/3bb5a4e4d3bfe087ab7a5c715049f9b5 Ein Traum in Pink.
  5. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Poste mal ein Foto wenn der Burschi 5 geworden ist.
  6. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Könnten auch Internetprobleme sein. Welche Version FS hast du grade? Ich bin mit dem unterwegs....Firestorm 6.6.17 (70368)... und bügel immer die neuste über die alte Version. CPU: AMD Ryzen 3 3300X 4-Core Processor (3792.88 MHz) Speicher: 16320 MB (Verwendet: 2030 MB)...
  7. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Schöner Skin hatte ich auch schon ein Auge drauf:rolleyes: Herzlichen Glückwunsch:applaudit:
  8. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Hört sich nicht gut an. Da muss Avalon wohl doch reparieren.:(
  9. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Wenn die so bei 4000 Metern stehen hat man angeblich mehr Probleme aber ob das wirklich so ist kann ich auch nicht sagen. Ist halt sehr nervig wenn es nicht rund läuft. Lucky ist mal viele Monate nach wirklich jedem TP geflogen. Plötzlich war dann aber alles wieder normal.
  10. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Heute wird doch wieder geschraubt in SL.:error: Sind deine Drachen am Boden oder sehr hoch im Himmel ? Mal neu rezzen ist immer das erste was ich mach wenn mal mal was spinnt. Du bist doch auch bei Amestate, die pflegen und starten ihr Land eigentlich immer regelmässig. Ich hab das bei...
  11. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Poste doch mal ihre Stats, bitte. Ich bin bis kurz vor 15 Uhr on und dann ab 18 Uhr wieder kannst sie mir dann auch mal rüberwerfen. Einen richtig kaputten Drachen hatte ich noch nie, grade wenn sie erwachsen sind. Newborn zicken schon mal wenn sie nicht aus dem Egg wollen oder nicht wachsen.
  12. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Guck nochmal ob es Männlein und Weiblein sind.:rofl
  13. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Ich würde beide aus dem Union nehmen und separat mal hinstellen und 10 Minuten warten.
  14. BOSABI Albatros

    Neue Breedable in SL 2021 - Amaretto Mystical Dragons

    Die Gewinner dürfen ein Auge designen. https://mysticalcreaturesamaretto.com/connection/news/broken-olymp-best-of-2023-contest-r207/ Gibt noch 2, ich hab nur die Namen grade nicht und kein Posting dazu. Hab noch was gefunden.... User Created Eyes Blazin' Bolts Broken Olymp Mystical...
Zurück
Oben Unten