• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von CatDeluxe Cortes

  1. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

    Beschreibung folgt...
  2. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer Oktober 2008 - Out of bounds

    Mein erster Versuch... gemacht mit Adobe Photoshop Elements 2. 1. Bild in Kontrast und Helligkeit verändert 2. Ebende dupliziert 3. Rahmen als Objekt eingefügt und umgefärbt (Ebene 3) 4. jede Menge radiert in Ebene 1 & 2 :) 5. Belichtung eingefügt
  3. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer - September 08 Splash of Colour

    Tja, ich weiß auch nicht warum das so ist. Hier mal ein Link: http://img518.imageshack.us/my.php?image=splashvigb0.jpg Gruß
  4. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer - September 08 Splash of Colour

    Hier noch ein Bild von mir. Wieder mit Gimp gemacht. Hab einfach die Ebene dupliziert und die erste Ebene entfärbt. Und in der farbigen Ebene fleißig radiert. Und Schluß noch einen Rahmen drum. MfG
  5. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer - September 08 Splash of Colour

    Meine ersten Versuche mit Gimp... Gar nicht so leicht, da ich sonst nur mit CS3 oder Photoshop 7 arbeite. vorher: nachher: Was hab ich gemacht? Erst Mal einen Teil des Bildes ausgeschnitten und in ein neues Fenster eingefügt. Dan die gewünschten Bereiche markiert und über...
  6. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    Ich Und noch eins...
  7. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    Ein Anfänger.... wie man sieht :) Hier Mal ein Versuch von mir.
  8. CatDeluxe Cortes

    Bilderstürmer - Umfrage zum Kenntnisstand der Gruppe

    Ich hab auch die Mitte genommen. Ist mein zweiter Versuch mit CS3. Langsam komme ich damit klar. Leider wird nicht alles so wie es soll... Aber naja, wird schon noch werden. :) Mfg Cat
Zurück
Oben Unten