• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Charlie Namiboo

  1. Charlie Namiboo

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Es ist nicht nur eine Annahme, dass alle Köpfe der EvoX Reihe geupdated werden. Leider ist der Post auf Flickr nicht teilbar, aber hier steht in der Beschreibung:
  2. Charlie Namiboo

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Wenn das für Dich der einzige Grund ist zu wechseln, dann warte lieber ... es werden peu à peu alle Köpfe auf Version 4.0 geupdated und da wird mit Sicherheit der Avalon einer der ersten sein, den sie ausliefern :)
  3. Charlie Namiboo

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Ich hab mir den Sugar Kopf geholt, der gefiel mir noch besser als der Billie. Auch da gefällt mir wie Kitty die Nase besser und der bessere Hud. Nun warte ich noch ab, dass mein Hoflieferant für Gesichtsgeschmeide meine Lieblingsstücke updated, woran bereits gearbeitet wird, dann wird der Sugar...
  4. Charlie Namiboo

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    David Heather hat dieses Wochenende Finger- und Fußnägel für Maitreya (steht zwar LaraX, aber passt der alten Lara ja auch), Legacy und den Erika im Angebot. Und zwar sind die in den Velour Skintönen gemacht. Das hab ich so noch nicht gesehen und find die Idee richtig gut. Es sind Mesh Nägel zum...
  5. Charlie Namiboo

    (D)ein Bild des Tages

    Where peace lies by Czar Fenris, on Flickr
  6. Charlie Namiboo

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Also ich hab mir mal die unzähligen Demos von den Genus Morph Sachen besorgt und etwas damit rumgespielt. Das ist schon next level in Sachen customize. Klar, teuer, aber man kann sich eben sein Gesicht so gestalten wie man es möchte. Als Beispiel: Ich hab meinen alten Classic Genus wirklich...
  7. Charlie Namiboo

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Es ist ein Artikel veröffentlicht worden, der offenlegen soll, in welchem Ausmaß Lindenmitarbeiter ihre „Macht“ und Stellung ausnutzen, um ihre persönlichen Vorlieben in SL auszuleben mit besonderem Augenmerk auf Pädophilie. Es ist ein langer Artikel, ich hab ihn mir heute Nachmittag in Ruhe...
  8. Charlie Namiboo

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Neues Groupgift von Tres Beau. Der Skin kommt in 8 sehr hellen Skintönen und hat noch einige kleinere Extras drin (nicht das Herz auf der Wange im Bild). Er steht rechts direkt neben dem Tresen am Landepunkt. Und geht man um die Wand hinter dem Tresen, findet man auf ihrer Rückseite noch weitere...
  9. Charlie Namiboo

    (D)ein Bild des Tages

    :inlove: | Elysion | by Lunaspina, on Flickr Das Bild ist nicht teilbar, aber ich hab ihre Erlaubnis, es zeigen zu dürfen.
  10. Charlie Namiboo

    Ganzen Ordner versehentlich angezogen

    38 Joints gibt’s am Avatar, an die der Viewer ein Item aus einem Ordner attachen kann (ich dachte immer, es wären mehr *g). Sind die voll, ist halt alles belegt und es geht nicht weiter. Aber der Viewer hat noch Anfragen von 100+ Items aus diesem Ordner, die attached werden sollen. Wie soll er...
  11. Charlie Namiboo

    Ganzen Ordner versehentlich angezogen

    Unter Umständen, wenn der Ordner nicht zu groß ist, den man versehentlich angezogen hat, kann es funktionieren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn der Viewer sich erst einmal aufgehängt hat, dann hilft auch diese Option nicht. Sie greift erst, wenn der Viewer alle Anfragen des...
  12. Charlie Namiboo

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Neues Groupgift von Nutmeg ganz im Zeichen des nahenden Valentinstag. Man muss aber nicht verknallt sein, um das schön zu finden *g Die Gruppe kostet nach wie vor keinen Beitritt. Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA%20NUTMEG/125/95/27 Gruppe...
  13. Charlie Namiboo

    Ganzen Ordner versehentlich angezogen

    Ich hab das Foto wiedergefunden, welches die ganze Tragik einer solchen Aktion wunderbar einfängt ... FB hat mich daran erinnert, dass ich vor 7 Jahren versehentlich meinen ganzen Ordner mit Gachas angezogen hab :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Ich weiß gar nicht, was ich besser finde ...
  14. Charlie Namiboo

    Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

    Truth hat wieder einen Hairstyle im Saturday Sale Angebot … mir persönlich gefällt er :) TRUTH Dare & Giveaway by TRUTH HAIR, on Flickr
  15. Charlie Namiboo

    (D)ein Bild des Tages

    Schöööööööööööön … er ist wirklich überpräsent in diesem Thread, aber seine Bilder haben einfach was [ - 4490 ] by Panda Banana , on Flickr
Zurück
Oben Unten