• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dennis Delphin

  1. D

    Simulator IP-Ranges

    Ich wollte die obige Frage nochmal kurz aufgreifen, nachdem Lotte Linden sich bemüht hat, dazu eine Antwort zu finden. So soll es dann auch nochmal für andere dokumentiert sein, die diese Frage interessiert. Laut Info von Lotte´s Kollegen sind die IP-Ranges von LL zu unzuverlässig, um auf...
  2. D

    premium Account kostet jetzt mehr

    Für Deutsche gibt es ´nen wunderbaren Ausweg sich zuverlässig, der VAT-Problematik zu entziehen. Lohnt sich aber nur, wenn man nen guten Umsatz durch SL produziert und die VAT-Zusatzkosten jenseits dessen sind, was man so als "Normaluser" zu verkraften bereit ist. Für 99% der User kommt...
  3. D

    [erledigt]llMD5String() und PHP

    Servus, weiß jemand vielleicht, wie ich in PHP den selben Hash raus bekomme, wie llMD5String()? md5() funktioniert bei mir nicht, weil (...) ***EDIT: Thema erledigt! Lag an der Konvertierung wegen des salt...***
  4. D

    Simulator IP-Ranges

    Bei meinem Glück ist die Sprechstunde von Lotte Linden leider abgesagt *heul*. Kann nicht mal jemand so freundlich sein, ein Support-Ticket zu ziehen *fleh*.
  5. D

    Simulator IP-Ranges

    Weil ich nur Basic Account habe und LL nur noch "Special Question Tickets" von Nicht-Premium-Usern annimmt, in denen es darum geht warum Accounts gesperrt worden sind, etc. Deshalb war ich auch ig auf der Suche nach ´nem Linden, der Office Hours hat und mir die Frage vll beantworten könnte...
  6. D

    Simulator IP-Ranges

    Also nach meinen Wissen, sind das die IP-Ranges, die LL derzeit besitzt: http://ws.arin.net/whois/?queryinput=Linden+Lab Jetzt ist nur die Frage, wie schnell sich das ändern kann? Vielleicht wär jemand so freundlich ein Support-Ticket bei LL zu ziehen und zu fragen. War schon in der...
  7. D

    Simulator IP-Ranges

    Hmm, ich hab irgendwo ´ne Sim-Zahl von letzten Jahr Dezember gefunden, wo 3500 Sims am Start gewesen seien. Über 28.000 Sims kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da würde aber die Map ganz anders aussehen und das MINDESTENS 7000 Server in Ihrem RZ werkeln, kann ich auch net glauben...
  8. D

    Simulator IP-Ranges

    Hmm, sind alle beschäftigt sich gegenseitig aufgrund verschiedener Postings verbal anzugehen oder hat einfach keiner was dazu zu sagen? Schade...:-/
  9. D

    Simulator IP-Ranges

    Servus, weiß jemand, ob bei Linden Labs Bemühungen existieren, zusätzliche IP-Ranges für die Simulatoren hinzu zu kaufen bzw. wieviele der 7264 IPs von LL derzeit schon genutzt werden? Wenn pro Server 4 Sims bei LL (lt. LL) gehostet werden, müsste dies doch für round about 28000 Sims...
  10. D

    Vendor

    Also, ich kenne das Gerät nicht, aber Jack hab ich mal über meine damalige mexikanische Vermieterin kennengelernt (wir hatten Shops nebeneinander). Jack is scho ok, der hilft Dir auch, wenn was nicht funktioniert, wie Du es gern hättest. (Hab bei ihm in der privaten Sandbox früher sogar ´ne...
  11. D

    Externer Zugriff auf SL

    Hmm, sorry das ich bisserl dagegen stinken muss, aber in der Tat wäre wohl der Streaming-Weg der einfachste, um sowas primsparend zu realisieren. Und dafür muss man ja auch garnet mittels Viewer-Open-Source rumwerkeln, das geht wunderbar mittels LSL. Eher ´ne Frage des Capturing als der...
  12. D

    Wo steht SL in der Zukunft?

    Ich lese den Thread mit großem Interesse und ich stelle fest, daß nicht nur wilde Spekulationen aufgebaut werden, sondern auch fundiert begründet wird. Insofern muss ich den bisherigen Postern ein großes Kompliment machen. Auch stelle ich zusätzlich fest, daß es hier überdurchschnittlich viele...
  13. D

    Wo steht SL in der Zukunft?

    Nun, die Frage ist ziemlich einfach. Ich würde gerne wissen, wo Ihr SL in der Zukunft sehr? Gemeint ist ca. in 1-2 Jahren. Hintergrund der Frage ist, die allseits gegenwärtige Frage "Wird SL den Mainstream-Sprung schaffen und so zu einer Art zweites Web oder bleibts bei einem...
  14. D

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    Also ich habe auch ´ne ATI unter Linux laufen. Kann absolut nix negatives sagen. Im Linux-Client hab ich damit sogar weniger Lag-Probleme als unter Windows - läuft insgesamt flüssiger und schneller. Einziges Problem, dass ich manchmal bei weit entfernten Objekten nicht richtig fokussieren...
  15. D

    Sl stürzt bei Verwendung der Tastatur ab

    Weiß ich auch net, weil ich keine ATI Mobility habe. Denke aber, dass man das einstellen kann. Schau doch mal bei ATI in der Dokumentation zu der Karte nach... Finde ich nicht, weil Du Sachen behauptest, die so net wirklich stimmen. Ein KAV-Entwickler würde sagen, daß das was Du da...
Zurück
Oben Unten