• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von DerOptische Resident

  1. DerOptische Resident

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ich dachte wir wollen eine virtuelle Welt in der alles möglich ist, in der sich die eigene Phantasie virtuell frei entfaltet? Dann hat man tatsächlich in SL dazu die Möglichkeit. Eine Gewaltphantasie ist selbst RL legitim und sogar legal. Einige Ersteller geben dazu dann eben das virtuelle...
  2. DerOptische Resident

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    Nehmt diesen meinen Post bitte als gar nicht geschrieben an ! Denn er wäre chauvinistisch, sexistisch, sehr grenzwertig frauenfeindlich und jugendfrei schon gar nicht.
  3. DerOptische Resident

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    @Nofu Nagy ,Grad noch die Kurve gekriegt.
  4. DerOptische Resident

    Welche Einstellungen in Firestorm

    Ich, glaub ich auch nicht. Kann mich erinnern nur nach einer Zahl bei Cachegröße gefragt worden zu sein und keine zweite eingetragen zu haben. Hab grad den offiziellen SL Viewer gecheckt. Der differenziert da auch nicht. Möglicherweise stellt Firestorm da selbst was ein. Bringt das...
  5. DerOptische Resident

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    Hey, ganz dünnes Eis ! ! ! Du weißt schon, daß wir alle ein SL Forum bilden ? Mit einer RL entsprechenden Tendenz zum Interesse an schmutzigem Sex.
  6. DerOptische Resident

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    Der Mensch hat die nächste Evolutionsstufe erreicht: Optimal dem Finanzmarkt angepasst.
  7. DerOptische Resident

    Welche Einstellungen in Firestorm

    Prima, hat geklappt, Danke Leute. @kitten Mills , ich seh, dass dein Asset-Cache kleiner als der Texture-Cache ist. Gibts dafür Gründe ? Ich hab sie gleich groß 8064 MB.
  8. DerOptische Resident

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    Könnte man saftig gebrauchte Unterwäsche und Tücher (mod/transfer) nicht an echte Liebhaber gewinnbringend auf dem Marketplace verhökern ?
  9. DerOptische Resident

    Welche Einstellungen in Firestorm

    Im Firestorm ist mein Outfitordner und der Favoritenordner plötzlich leer. Im offiziellen SL Viewer ist alles vollständig. Im Firstorm auf einem andern Laptop auch alles gut. Das ganze auch nur bei einem einzigen Avatar Account. Habe dessen Windows Benutzerordner komplett geleert und wieder...
  10. DerOptische Resident

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Worüber beschwert ihr euch eigentlich ? Alles was SL optisch dem RL ähnlicher, realistischer und nachspielbarer macht ist doch das eigentlich total prima. In diesem Sinne: Quetschpimmel will keiner aber es gibt sie real. Ist sehr ungemütlich, wird aber von Vorhaut in Reissverschluss...
  11. DerOptische Resident

    Sinn von Gruppenland?

    Ich häng hier mal Fragen dran, die ich bisher noch nirgends beantwortet bekam: 1. 10 Premium User werfen (zum einfachen Rechnen) jeweils 100 qm zusammen. Davon wird ein 1000 qm Grundstück gekauft. Was geschieht, wenn einer seinen Anteil entzieht? Nimmt LL das...
  12. DerOptische Resident

    Zeigt eure Avatare :D

    Heidenei, same procedure as two pages before. Aber die Arme sind zu kurz, offensichtlich, auch wenns wehtut. Jedenfalls nach allen Massstäben der menschlichen Proportionslehre.
  13. DerOptische Resident

    (D)ein Bild des Tages

    Mein von Kaffeemißbrauch ruinierter Magen sodbrennt allein vom Anblick.
  14. DerOptische Resident

    Zeigt eure Avatare :D

    Oooh, jeeh. Es passiert schon wieder!
  15. DerOptische Resident

    Zeigt eure Avatare :D

    @Bartholomew Gallacher, Der Avatar des Anstosses ist nicht Adipös sondern in seinen überzogenen Formen die Karrikatur eines Menschen. Ich bleibe dabei zum totlachen. Der Avatar ! Nicht der Mensch, der ihn gestaltet hat ! Aber du hast Recht mit deiner Bemerkung. Wie oft, der Fluch der...
Zurück
Oben Unten