• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dirgni Huldschinsky

  1. Dirgni Huldschinsky

    Offline IM kommen nicht an

    hallo, ich bin auch bei aol. habe es grad ausprobiert und es funktioniert wieder einwandfrei!!!
  2. Dirgni Huldschinsky

    Offline IM kommen nicht an

    guten morgen, bei mir kommen sie seit ca. 2 tagen auch verspätet an....meist am nächsten tag. die meldung, dass jemand mein inventory offer angenommen hat, bekomme ich seitdem überhaupt nicht mehr....und ich hab noch nie probleme damit gehabt und seit anfang an die gleiche mailaddy. lg, Di
  3. Dirgni Huldschinsky

    Nekomania 1 Jähriges Jubiläum

    also mir persönlich wäre ein wochenende auch lieber, da ich die letzten "parties" von nekomania schon verpassen musste, weil ich da grad immer spätschicht oder nachtschicht hatte!!!! :( :( :(
  4. Dirgni Huldschinsky

    Einloggprobleme in SL!

    also bei mir ging das einloggen grad!!!
  5. Dirgni Huldschinsky

    Quotenkater hat Burzeltag!

    edit: wurde zweimal gesendet....lol
  6. Dirgni Huldschinsky

    Quotenkater hat Burzeltag!

    huhu nachbar..... :lol: :lol: :lol: :lol: alles, alles liebe zum geburtstag!!! wir stossen beim schnitzelessen mal drauf an..... :twisted: :twisted: :twisted:
  7. Dirgni Huldschinsky

    Jahresabschluss-/Winterausflug - 19.12.2008 20 Uhr

    DANKE KALI!!!!!! freut mich, dass es dir gefallen hat. schade, dass ich es verpasst habe. :cry:
  8. Dirgni Huldschinsky

    Jahresabschluss-/Winterausflug - 19.12.2008 20 Uhr

    guten morgen, jetzt schau ich seit dem 20.12. jeden tag hier rein, um zu sehen, ob jemand etwas über den ausflug berichtet hat. war denn niemand dort? oder war der ausflug sooo gut oder sooo schlecht, dass keiner drüber berichten will???? bin doch neugierig, wenn ich schon nicht dabei sein...
  9. Dirgni Huldschinsky

    Jahresabschluss-/Winterausflug - 19.12.2008 20 Uhr

    dieses mal ist es nicht die arbeit...lol an dem tag bin ich nicht zuhause und dort wo ich bin, kann ich nicht in sl...leider
  10. Dirgni Huldschinsky

    Jahresabschluss-/Winterausflug - 19.12.2008 20 Uhr

    nee jui...leider nicht. schade...hab die letzten male schon verpasst wegen der blöden arbeit und dieses mal klappt es wieder nicht!! grummel :cry: :cry: :cry:
  11. Dirgni Huldschinsky

    Jahresabschluss-/Winterausflug - 19.12.2008 20 Uhr

    :( :( :cry: :cry: :( :( :cry: :cry: wünsch euch viel spass!!!!
  12. Dirgni Huldschinsky

    Die wöchentliche Dosis Mietze! Jeden Freitag!

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: keine dosis mieze diese woche????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  13. Dirgni Huldschinsky

    Einweihungsparty - Nekomania Sim 09.12.2008

    na supi, da kann ich wieder nicht kommen, weil ich arbeiten muss!!!
  14. Dirgni Huldschinsky

    Nekomania Beitrag, ja oder nein?

    bin auch dabei!!!
Zurück
Oben Unten