• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ellen Mehrtens

  1. E

    Die SperrLindens!

    Wenn ich sowas schon lese.. Dann mach aus.. und beschäftige Dich mit anderen Fäkalien. Schönen Samstag Euch allen..
  2. E

    Der Tag danach . .

    Ja. Das sehe ich ähnlich wenn nicht gar genauso. Ich habe in der Erziehungszeit eine Menge Zeit in SL verbracht. Es gab mir die Möglichkeit mit Menschen zu kommunizieren, mich kreativ zu beschäftigen, vor allem ein 'raus-aus-dem-Trott'. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich von SL ein...
  3. E

    5 Fragen an... Danziel Lane aka Klaus Felgenhauer

    Genau.. Du tippst mir aus der Seele.. (sprichst mir aus dem Munde) fg.
Zurück
Oben Unten