• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Estella Talon

  1. Estella Talon

    QAvimator - verändern der Zentrierung

    also es geht um das verschieben des kompletten Körpers mittels Hüfte. Also nicht um rotieren, denn damit bleibt ja die Hüfte im Zentrum der Animation. @ SandyLee Wie verschiebe ich die Hüfte (und damit doch den kompletten Körper)? Grüße Estella
  2. Estella Talon

    QAvimator - verändern der Zentrierung

    Hallo, eine Frage zu QAvimator: Gibt es eine Möglichkeit, den kompletten Körper ausserhalb des Zentrums zu ziehen, auf den die Hüfte fixiert ist? Ich benötige eine Pose, bei der sich Körper und Hüfte nicht im Zentrum befinden. Ich hoffe, es ist zu verstehen, was ich meine :D...
  3. Estella Talon

    object aus script heraus an einen avatar attachen

    Hallo, ich möchte gerne, dass ein Objekt aus einem anderen Objekt rezt und dabei an einen Avatar anheftet (attached), der vorher gescannt wurde. Bis jetzt klappt das nur bei mir selbst, weil ich Owner des anzuheftenden Objekts bin. Sobald ein anderer Avatar gescannt wird, der...
  4. Estella Talon

    Einfaches Vendorscript gesucht

    Hi Gil, ich glaub, ich hab einen Freebie Vendor, der das kann. Bin mir allerdings nur zu 99 % sicher, dass der Transfer ist. Melde Dich doch heute abend mal ingame bei mir, dann geb ich ihn Dir. LG Estella
  5. Estella Talon

    Es geht nichts mehr auf GERMANIA NIGHTLIFE - System platt

    Also ich kann Manni nur beipflichten, auf Germania Nightlife geht nix, und das ist seit gestern besonders schlimm. Man kann eigentlich nur sagen, die Sim ist unbrauchbar. Obwohl ich dort ein Grundstück habe, halte ich mich nicht mehr dort auf, weils nicht funzt dort. Das ist nicht...
  6. Estella Talon

    Es geht nichts mehr auf GERMANIA NIGHTLIFE - System platt

    Also ich kann Manni nur beipflichten, auf Germania Nightlife geht nix, und das ist seit gestern besonders schlimm. Man kann eigentlich nur sagen, die Sim ist unbrauchbar. Obwohl ich dort ein Grundstück habe, halte ich mich nicht mehr dort auf, weils nicht funzt dort. Das ist nicht...
  7. Estella Talon

    wir müssen vermutlich alle in den Knast...

    Ich habs nur per eMail bekommen, gehe aber davon aus, dass der Artikel kein Fake ist. Zumindest ist der Inhalt des § 184 des Strafgesetzbuches in dem Artikel zu erkennen, auch wenn ich mit der Auslegung nicht übereinstimme. Ich werde heute abend natürlich als erstes alles von der...
  8. Estella Talon

    Nur Gruppenmitglieder können durch Phantom eintreten

    Moin, moin, ich suche ein Script oder sonst auch jemand, der es mir schreibt, um zu verhindern, dass jeder auf eine Tanzfläche kann. Der Zugang soll nur für Gruppenmitglieder, also Tänzer, möglich sein. Ich habe gehört, man kann mit einem Phantomgegenstand eine Barriere bauen und mit...
  9. Estella Talon

    Land an Gruppe übertragen

    ...hi... nur um sicher zu gehen, dass ich alles verstanden habe noch eine Frage zum "deeden": Ich habe für die "roles" die Rechte entsprechend gesetzt und will jetzt deeden. Sinn soll sein, dass sowohl Gruppenmitglieder als auch officers Objekte auf meinem Land haben und rezzen...
  10. Estella Talon

    kann mich nicht mehr einloggen :(

    also witzigerweise bin ich jetzt trotz dieser Meldung reingekommen. Ich hab in der Fehleranzeige auf die URL http://secondlife.com/app/login/index.php geklickt, dann kam das Hintergrundbild und die login Maske. DieFehlermeldung war zwar noch zu sehen, aber einloggen ging trotzdem...
  11. Estella Talon

    kann mich nicht mehr einloggen :(

    Kein wirklich neues Thema, aber bisher hats eigentlich immer geklappt, wenn der Grid offen war, heute nicht mehr. Wenn ich SL starte, kommt bei der Verbindungssuche, bevor ich mich einloggen kann, folgender Hinweis: ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to...
  12. Estella Talon

    Beste Geschäftsidee "Umfrage"!!

    @ Waltraud Wie wärs mit einer Selbstbräuner Lotion? Es hat ja nicht jeder Zeit und Lust, Urlaub auf Teutonia Schnellgrill zu machen. Oder Taschenmesser, das hab ich auch noch nicht gesehen hier. Ups, ich verrate meine besten Ideen...aber naja, mit 6 Mio. Lindens im Rücken werd ich eh...
  13. Estella Talon

    Beste Geschäftsidee "Umfrage"!!

    ...ich melde mich noch mal zu den Sonnenbänken, Ihr braucht Euch nicht mehr zu melden. Es hat mich jemand kontaktet, der einen Teutonia Estate mit mehreren Sims aufmachen will. Eine Sim soll Teutonia Schnellgrill heissen und komplett mit Sonnenbänken bestückt werden...4.000 Stück und das...
  14. Estella Talon

    Beste Geschäftsidee "Umfrage"!!

    ...@ Atuin Vielleicht kann ich Dir einen Vorzugspreis machen für das Franchising, wenn Deine Kette gross genug ist. Liebe Grüße Estella P.S. Wieviele könntest Du denn abnehmen? Ich rechne schon mal einen Rabattsatz aus.
  15. Estella Talon

    Beste Geschäftsidee "Umfrage"!!

    ...also ich würde gerne diverse Sonnenstudios im Franchise Konzept aufmachen. Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass es noch keine Sonnenstudios gibt :idea: Das Konzept ist folgendes: Ihr mietet die Sonnenbänke bei mir und beschafft selber Räumlichkeiten und Kunden. Die Miete pro...
Zurück
Oben Unten