• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Fenja Woodget

  1. Fenja Woodget

    SLInfo INWorldParty Do,23.08.07, 19.00 Uhr

    kommt drauf an *hat schon seine Gründe warum ich die Finger vom Paga lass *g* .. und Barbarenfeste .. ich weiss ja nicht sind schon berühmt berüchtigt .. vielleicht geht ja bette mit mir hin :D
  2. Fenja Woodget

    SLInfo INWorldParty Do,23.08.07, 19.00 Uhr

    wenn ich Ausgang kriege vom Stamm, bin ich definitiv dabei :D *me schielt mal herum wer denn hier von den tollsten, stärksten und besten kriegern anwesend ist und lächelt zuckersüss*
  3. Fenja Woodget

    [Sammelthread] Mein Account ist gesperrt

    Ja, mit sicherheit richtig ... ich verstehe auch die konsequente Handlung von LL aber was nicht in Ordung ist, dass keinerlei Begründung oder statement von LL kam .. nichtmal eine automatisch generierte Email .. niente Statt dessen suchen die User sich spärlich und mühsam Mutmaßungen und...
  4. Fenja Woodget

    Loginprobleme SL & Website

    so war bis vor zwei minuten noch ingame ... war ja alles wie leergefegt jetzt noch ein wenig freizeit genießen Duschen&Kaffe und dann klappt das hoffentlich wieder mit SL :wink:
  5. Fenja Woodget

    D/s (Domination / Submission) in SL?

    Hust .. naja ... "definition von weich" in diesem Fall ... Zu Gor gehört ja wesentlich mehr als nur Dom oder Sub zu sein .. da geht es ja um eine komplette Welt und ich denke man sollte schon Interesse am ganzen Paket haben
  6. Fenja Woodget

    D/s (Domination / Submission) in SL?

    Mit Sicherheit gibt es die in Gor, leider hab ich persönlich nur wenig kennengelernt wo die Mischung passt.
  7. Fenja Woodget

    D/s (Domination / Submission) in SL?

    *g Nad wir sollten uns mal unterhalten :D
  8. Fenja Woodget

    Slavewine

    als kajira die weiss was gesund für sie ist, enthalte ich mich an dieser Stelle jeglichen Kommentars der da sagt alles: :twisted:
  9. Fenja Woodget

    Slavewine

    Schweppesgesicht?? und da war er wieder der charme eines Mehlsacks :o
  10. Fenja Woodget

    Slavewine

    mir wird immer schlecht von dem Zeug ... muss doch nicht sein wenns einmal reicht :P
  11. Fenja Woodget

    Slavewine

    Aye, also danachgehend war das korrekt wovon ich ausgegangen bin. Auf diversen anderen Seiten kam diese Erklärung nicht vor sondern nur verschiedenste Aussagen zur Einnahme, genau wie im online rp. das schürt die Gerüchteküche enorm also ist die Mehrfacheinnahme nur traditionell bzw...
  12. Fenja Woodget

    Slavewine

    So nun mal eine Frage die mir schon länger auf den Lippen brennt. Slavewine müsste ja den meisten ein Begriff sein. Allerdings irritiert es mich, dass es da etliche Versionen über die Verabreichung gibt Einmal heisst es ... einmal im Monat, dann dreimal im Monat oder einmal im Jahr zur...
  13. Fenja Woodget

    Panther Sims

    super gemacht .. da steckt einige Arbeit ... danke für den Tipp
  14. Fenja Woodget

    Black Wine ist kein Kaffee

    ja ich weiss nur der Name :) .. es ist ja auch nicht immer umsetzbar, dass zwei kajira rennen da muss ja auch jede wissen, wer was als nächstes tut sonst wirkts ein wenig chaotisch *g .. trotzdem wärs mal was anderes .. naja, mal sehen :wink:
  15. Fenja Woodget

    Black Wine ist kein Kaffee

    @nad Ich liebe deine Beiträge *lach* ich bin in der zwischenzeit ein wenig vorsichtig geworden mit dieser *wie wünscht ihr euren blackwine 1st oder 2nd slave* das bringt ja alle nur durcheinander, wenn das sogar manche kajira (die das ja eigentlich wissen sollten, weil sie sich damit...
Zurück
Oben Unten