• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Flinn Dagger

  1. Flinn Dagger

    Anzeigegröße

    ok Danke Dir Danziel, werd ich heut Abend mal probieren ...
  2. Flinn Dagger

    Anzeigegröße

    ja hab ich, aber nur irgendwie ... ah, jetzt sehe ich meinen Fehler, Danke für den Denkanstoß ;)
  3. Flinn Dagger

    Anzeigegröße

    Moinsen, ich benötige bei folgendem Script eure Hilfe ... Der Script erzeugt sozusagen ein "Abbild" einer beigefügten Textur, welches sich immer in Richtung des Betrachters ausrichtet. Vielleicht kennt ihr die kleine Schwarze Katze, welche ihren Kopf immer zum Betrachter "dreht". Genau...
  4. Flinn Dagger

    Promis in SL ? outet euch ;)

    Alice Schwarzer, die Herausgeberin der "Emma" ... ?
  5. Flinn Dagger

    Promis in SL ? outet euch ;)

    Oh man, ihr habt mich erwischt, ja ok, ich oute mich jetzt ... ICH bin Mutley aus der Serie Scooby-Doo
  6. Flinn Dagger

    Greenies Home Rezzable - Mars attacks

    Ich war dort auch schon mal und habe mich köstlich amüsiert. Ich kann den Ort auch weiterempfehlen ... !
  7. Flinn Dagger

    Face Lights nerven!

    Dann bin ich halt auch ein Glühwürmchen :lol:
  8. Flinn Dagger

    IP-Adresse eines Besuchers auf dem Land ermitteln

    Dann surfst Du auch nicht mehr im Internet ? :wink: Es kommt m.M. immer darauf an, was man damit bezwecken will ... Eine Bekannte von mir wird von 2 (bzw. 3?) Avataren regelrecht verfolgt. Da wäre es schon von Interesse, ob es sich um ein und dieselbe Person handelt ... Und ja ... sie hat...
  9. Flinn Dagger

    SLINFO-Party - Feedback

    Eine kleine Frage für mich, aber eine große Frage für die Bürowelt. :lol: Jaja, nun bin ich es wieder ... strickt mir jemand ein Shirt mit der Aufschrift "Ich bin Schuld!" ? Nein Quatsch ... Ich habe nur eine blöde Frage gestellt, weil ich mich in meinem RL Büro sooo gelangweilt...
  10. Flinn Dagger

    SLINFO-Party - Feedback

    Re: Genau ... Willst Du die Schlunzen beleidigen ? Haben wir jemals NORMAL (und vor allem) GEARBEITET ... ?! :wink:
  11. Flinn Dagger

    SLINFO-Party - Feedback

    Oh man, ich hab noch einen Brummschädel von der Party gestern Abend ;) Nee aber wirklich, die Party war eine richtig runde Sache ! Liveacts, DJ, Feuerwerk, die Ausstattung usw., waren absolut gelungen !!! Meinen Dank noch einmal an die Organisatoren, an Swapps und natürlich an die...
  12. Flinn Dagger

    Was bedeutet.....im MystiTool

    Somit wäre das auch geklärt ... Danke :wink:
  13. Flinn Dagger

    Was bedeutet.....im MystiTool

    *lol* haben hier alle das MystiTool ? :lol: ich übrigens auch ... Danke Raffa! :wink:
  14. Flinn Dagger

    Raggae - Stream gesucht

    Ich denke, Dir kann geholfen werden ;) Ob nun alle Streams funzen kann ich Dir nicht sagen... denke aber, Du wirst schon einen Treffer landen ^^ LG, FLinn 66.225.205.4:80 (808 Live Reggaecast) 66.225.205.5:80 (808 Live Reggaecast) 81.169.182.149:808 (808 Live Reggaecast)...
  15. Flinn Dagger

    Hilfe beim Hausbau bin am verzweifeln....

    Gibt es bereits fertig, mit verschiedenen Texturen belegt (Urwald, Strand, Palmen usw.) ... Sind 10 x 10 und in der Regel kopierbar... Schreib mich mal Ingame an, gebe Dir dann eine LM. LG Flinn
Zurück
Oben Unten