• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Gitta4 Setzer

  1. Gitta4 Setzer

    Schöner Wohnen in Open Sim

    Ich hatte auch OARS, habe sie dann aber umgemodelt, weil sie mir nicht gefielen. German Grid war ich auch ne Weile, aber da habe ich keine Fotos mehr von. Die Landschaften haben bei mir immer mehrere Tage gebraucht, und wenn dann die Häuser Wege usw dazukamen, musste man die auch nocht anpassen...
  2. Gitta4 Setzer

    Schöner Wohnen in Open Sim

    Habe auch ein paar, ein Teil war auf Metropolis, ein Teil später dann bei Dorena
  3. Gitta4 Setzer

    Ganzen Ordner versehentlich angezogen

    Das ist mir klar, wenn der aber fertig ist, hatte ich so verstanden, dass fast alle ihr Zeug per Hand wieder ausziehen, das würde man mit meiner Idee, nicht tun müssen.
  4. Gitta4 Setzer

    Ganzen Ordner versehentlich angezogen

    Eigentlich denkt man nicht an das Naheliegendste. Wenn es passiert, nimmt man einfach Avatarreset, oder Outfit ersetzen mit nur einem Ordner, wo Skin Augen und etwas Kleidung Haarbase usw drin ist dann sollte man wieder alles los sein, kann ne Weile dauern, aber muss nicht alles einzeln...
  5. Gitta4 Setzer

    Orte zum Spazieren und Photografieren

    Wirklich schöne Sim, war gerade dort.
  6. Gitta4 Setzer

    Maitreya Developer Kit - Wer hat auch Probleme, eins zu bekommen?

    Almut Brunswick, 29. April 2019 Denke mal die Frage ist lange erldigt.
  7. Gitta4 Setzer

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Danke für die Antworten, ich teste ab Donnerstag weiter. Dann schaue ich mir alle Tips an, Ab Donnerstag hab ich 4 Tage frei und Zeit. Ausser Donnerstag morgen, da will ich endlich nach Ikea. hehe.
  8. Gitta4 Setzer

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ihr habt mich angesteckt und ich habe meinem ersten Avatar Samara diesen kostenlosen Mesh Ava geholt. So sieht sie aus. Skin ist ein uralt Skin, da ich lange nicht mit Sam online war, hat sie nur altes zeug. Das Gesicht aus der Nähe. Und nun das einzige Problem, die Fingernägel passen...
  9. Gitta4 Setzer

    Kirmes in New Berlin GNC

    Mir gefällt es. Nur viel zu wenig Besucher, wo sind se alle hin? Los her mit euch.
  10. Gitta4 Setzer

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Teste ich morgen früh noch mal.
  11. Gitta4 Setzer

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Vision Gruppe Kostet 250 ld, oder mach ich etwas falsch?
  12. Gitta4 Setzer

    [17.05.2020] 15 Jahre SLinfo.de (Inworld)

    Kitten Gitta4 Setzer
  13. Gitta4 Setzer

    Neue Nachrichten von Sansar

    Du meinst angeblich 2 Stunden, die wurden ja nie eingehalten und viele saßen dann im Forum im Chat.
  14. Gitta4 Setzer

    Neue Nachrichten von Sansar

    Un es gab noch einen Chat vor Secondlife, wo man rumlaufen konnte, sogar private Räume gab es, und eine Miniaauswahl an Klamotten. Wildall der Chat vom SWR, Nachts konnte man die Figuren im Tv sehen, allerdings ohne den Chat lesen zu können, nur wie die Figuren da rum liefen konnte man sehen...
  15. Gitta4 Setzer

    Bakes on Mesh (bis jetzt) ein Flop?

    Hab mal ne vielleicht doofe Frage, hat singularity schon einen Viewer draussen mit BOM?
Zurück
Oben Unten