• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von GuenniW Resident

  1. G

    Upload funzt nicht

    Hallo, Nicoletta. Ich verwende Norton Inetrnet Security, aber das schon seit 7 Jahren. Bisher machte das keine Probleme. Und keine SSD. Sysinfo: Firestorm 4.1.1 (28744) Jul 9 2012 21:43:46 (Firestorm-Release) Versionshinweise CPU: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz (3400.2 MHz) Speicher: 2048...
  2. G

    Upload funzt nicht

    Hallo, ihr Lieben Kann sein das mein Prob schon mal Thema war, aber finden kann ich nicht wirklich was. Also, ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit SL. Alles lief prima. Nun hab ich die Firestorm Version 4.1.1.28744 "sauber" installiert, da geht es los. 1.: Nach dem Einloggen bekomme...
  3. G

    Firestorm ohne SSE

    Also, das Betriebssystem ist schon auf dem neuesten Stand. Aber ich tippe mal auf SSE. Das gleiche Prob hatte ich, als ich den neuesten Phoenix installiert habe. Da werden noch 2 Versionen angeboten. Die für SSE läuft nicht, die ohne läuft. Ich probier mal die C++ runtime lib's. Wenn das nicht...
  4. G

    Firestorm ohne SSE

    Jetzt hab ich mal wieder ne Frage. Kann auch sein, das sie OT ist, dann sagts mir. Ich versuche grad, Firestorm auf meinem 3. Rechner zu installieren. Da ist ne ältere AMD-Athlon 3000+ -CPU drin. Nach der Installation kommt die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...
  5. G

    Was ist die LSL Bridge im Firestorm?

    Jo, das war klar und deutlich:smile: Danke, Jorina. :gruen
  6. G

    Was ist die LSL Bridge im Firestorm?

    Ich hab mal enien Screenshot angehängt. Den "Silberring" hab ich mit Bearbeiten rausgezogen. Also, man kann sie mit Bearbeiten verkleinern, so das sie nicht mehr auffällt. Ist aber doch seltsam,das sie original sooo groß erscheint.
  7. G

    Was ist die LSL Bridge im Firestorm?

    Ich hätte da auch noch mal ne Frage :?: Hat schon jemand rausgefunden was diese "Firestorm LSL-Bridge" bedeutet, die sich automatisch in JEDES Outfit in der Liste kopiert, und die sich immer als silberner Ring rund um den Hintern darstellt? Ich hab sie drin gelassen, hab sie gelöscht, aber...
  8. G

    Abgelehnte Geschenke wiederfinden

    So Leutz, ich hab den Verkäufer kontaktiert. Der kommt übrigens aus Polen, war sehr, sehr nett und hat promt das geschenk nochmal versendet. Diesmal sogar die teurere Version!!! Find ich absolut Prima, das es noch soviel Kulanz gibt! Ein GROSSES Dankeschön nochmal an "Aligatorek".
  9. G

    Abgelehnte Geschenke wiederfinden

    OK, vielen Dank für Eure Hilfe.
  10. G

    Abgelehnte Geschenke wiederfinden

    Hallo zusammen Ne Freundin hat in SL aus Versehen ein Geschenk abgelehnt. Kann man das irgendwie wiederfinden oder ist das für immer verlohren?
Zurück
Oben Unten