• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Hallow Palmer

  1. H

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    Is Scarlett eigentlich Leora? Burg Hohenstein läuft in World4Us schon eine Weile......
  2. H

    Sumbaya 2.0

    Und wieder grüßt das murmeltier......:)
  3. H

    16 Regionen zu verschenken...

    Hi Leute In World4Us sind noch 16 Regionen zu verschenken. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir. Jede Region hat 7500 Prims und der Inhalt muss U18 sein. Das ist alles :lol: http://www.world4us.de Lg Hallow
  4. H

    Event in World4US

    In 2 Stunden gehts los. Ich hoffe Ihr kommt und feiert unser erstes Event mit .....:)
  5. H

    Event in World4US

    Neuer Termin Laralett ist wieder fit. Ich lade alle ein am Dienstag den 16.07. um 20:30 in World4US dabei zu sein. Alle Infos zum HG Link findet Ihr oben. Lg Hallow
  6. H

    Event in World4US

    Aus gesundheitlichen Gründen muss das Konzert leider auf den 16. Juli verschoben werden. Auch wieder um 20:30 Uhr :) Gute Besserung Laralette ;)
  7. H

    Event in World4US

    Hallo alle zusammen. Am Donnerstag den 27.Juni 2013 findet in World4US das erste größere Event statt. Laralett Lane tritt auf ab 20.30 Uhr. Hier der Hypergrid Link: secondlife://world4us.de:8002:World4US City/119/131/24 Ich freu mich schon auf den Abend. Es sind alle recht herzlich...
  8. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    So. Grid ist eröffnet. Ma Rentals sind auch an Bord. Ich wünsche allen viel Spass in World4US. :)
  9. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    So hier der letzte Stand. Das Grid eröffnet am 01. Mai um 18 Uhr. Ab dann läuft alles im Produktionsmodus. Wer mehr erfahren will besucht uns einfach unter : http://world4us.de oder im hypergrid : secondlife://world4us.de:8002:World4US:128/128/21 Viel Spass Hallow
  10. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    Muss ich das jetzt verstehen????
  11. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    Edy's Schwebebahn ist echt klasse....schwärm. Echt sehenswert
  12. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    Die Technische Seite ist nun fast abgeschlossen. Das heisst: - Vivox Voice läuft - Währung (OMC) läuft - Hypergrid, Friends-und Groupmodul V2.0 laufen - Search Modul läuft - Offline IM auch im Hypergrid läuft - Dank Dorena haben wir nun auch eine super Map(Vielen Dank nochmal) - Edy's...
  13. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    Seit heute ist das Grid vorab für Interessierte User geöffnet. Ich habe die "Create Account" Funktion aktiviert. :grin:
  14. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    Ich wollte gerade das Grid in http://opensimulator.org/wiki/Grid_List eintragen. Innerhalb von 5 Minuten war der Eintrag gelöscht und ich wurde für ne Woche gebannt. Hab ich was verpasst???? Nebadon hat mich gebannt. Muss ich da was wissen oder wer weis da mehr???
  15. H

    Neues Grid ab Mai 2013

    Und hier noch einen Hypergridlink, secondlife://world4us.de:8002:World4US/128/128/22
Zurück
Oben Unten