• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Hasi Nestler

  1. Hasi Nestler

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Stand von Hasi`s Pretzel: 65 Brezel sind gefunden worden, jede menge freebies und dollarbies und mein ducky ( vom duckie hunt ) sind auch gleich mitgenommen worden. Werbung: Gruppen: fabfree, vain.inc und meine subscribe-o-matic Blogs: iheartsl.com Second Life’s largest community blog und...
  2. Hasi Nestler

    Die Geschichte hinter eurem Benutzernamen

    bei mir war es ganz einfach, ich habe mich letztes Jahr um Ostern herum in SL angemeldet und Hasi ( mein Freund nennt mich so lol ) passte dann natürlich , Nest gab es nicht als Nachname aber Nestler , naja das war dann meine Wahl. Bin auch tagelang im Hasenkostüm in SL rumgelaufen, naja eher...
  3. Hasi Nestler

    Brezelhunt/Herbsthunt

    das from vor dem Datum weg bitte und dann würde ich schreiben: " touch for info " kurz und bündig, das kennen die hunter schon von allen anderen Boards Ach noch etwas, muss dort zwingend " best " stehen und wenn ja soll man nicht lieber some schreiben, da ja nicht alle deutschen Creator oder...
  4. Hasi Nestler

    Brezelhunt/Herbsthunt

    ich finde das Poster auch richtig toll, nur wie schon gesagt wurde , die richtige englische Schreibweise soll unbedingt beachtet werden, man möchte sich ja nicht blamieren *g* Emos Vorschlag unterstütze. Achja, nicht vergessen richtig:" Pretzel Hunt " nicht Pretzelhunt . Da sieht man mal was...
  5. Hasi Nestler

    Matrix - ...da hab ich dann nen Film gemacht.

    Superklasse, habe mir beide Videos angesehen und sofort die Adressen gespeichert damit sich meine Freunde das auch ansehen. Die Avatare habe ich bei Xstreet auch gefunden und ich wünsche dir viel Erfolg damit, die sehen spitze aus
  6. Hasi Nestler

    Der ultimative Midnight-Mania-Hunt Thread

    Babylee & Tommi haben in ihrem Main Store auch ein Midnight Mania Board ( Target ist 75 ) und daneben gleich das Lucky Board. In allen Gebäuden auf ihrem Land befindet sich ein anderes Lucky Board ( wechselt alle 10 minuten) hier das Taxi: SLurl: Location-Based Linking in Second Life ihr...
  7. Hasi Nestler

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Danke Sushi, dann bin ich ja beruhigt *freu*
  8. Hasi Nestler

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Hallo Sushischwester, Babylee hatte mir vom Hunt erzählt und am Montag (15.45 Uhr) habe ich dir eine Notecard ins Profil gesteckt mit meiner Anmeldung. Nun habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen und auf der Liste finde ich mich auch nicht *heul* Bin ich denn nun dabei ? Hier noch mal...
Zurück
Oben Unten