• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Hydi Loon

  1. H

    Second Life Hardware

    Mmmm......ich glaub ja schon, das die Internetverbindung auch eine große Rolle spielt. Ich war am WE bei einem Kumpel zum zocken und hatte somit meinen Rechner dabei. Normal hängt der bei mir daheim an einer 16.000er Leitung. Bei meinem Kumpel bin ich dann kurz ins SL und er hat nur eine...
  2. H

    Avas die durch Wände gehen?

    Naaa ja.....ist zwar hässlich aber Kult.....der alte Dune Original Film ist einfach genial. Und das uralte Dune2 ist eben falls ein Kult-Spiel. Da kann man auch mal als Sandwurm durch die Landschaft gehen.....öhm......schleichen. :P Gruß Hydi, der sich mal nen Hydralisken Avatar...
  3. H

    Wovon ist die zu erreichende Flughöhe abhängig

    Na gut, mit den 800 hab ich mich geirrt, stimmt jetzt wo ich das lese hatte ich da auch was mit ner 7 vorne. Der Test ist auch schon eine Weile her, da ich eh keine Skybox besitze. Physische Objekte also bis 4096 Meter......mmmm, ich denke gerade an den erste Test mit der Option "physisch"...
  4. H

    Wovon ist die zu erreichende Flughöhe abhängig

    Ich bin mal bis 26.000 Meter hochgeflogen, hab dann aber abgebrochen. Das dauert selbst mit einem zimmlich schnellen Jetpack extrem lange und man findet da oben eh nix. Skyboxen könne nur bis maximal 800 Meter gebaut werden. Hatte das letztens mit ner Kopie meines Hauses ausprobiter, ich...
  5. H

    Fliegen in einer Nofly Area

    Das ist absoluter Käse.......die Flugtools und Jetpacks können gegen ein Flugverbot auch nix ausrichten. Mit denen kommt man zwar kurzzeitig recht hoch, das ist aber auch nicht mehr, wie ein riesen Sprung. Hab es eben extra getestet, damit lässt sich das nicht überlisten. Was aber wirklich...
  6. H

    Zweite Chance für Second Life? Artikel bei heute.de

    Ich weiß gar net, warum alle immer gleich auf der Grafik rum hacken. Naaaaa gut, hab ich am anfang auch gemacht, weil ich es zu sehr mit den aktuellen Ego-Shootern verglichen habe. Aber der Vergleich hingt ja auch etwas......klar das SL niemals an die realistische Grafik-Pracht eines...
  7. H

    Sehr interessanter Bericht in der [url]http://www.pctipp.ch[/url]

    Ich denke auch, da sollte man nicht so viel drauf halten. Nur weil die Firmen nun nach und nach abziehen, heißt das ja nicht, das Sl nun stirbt. Gibt ja immer noch genug User, die sich gern da aufhalten und spaß haben. So klein ist die Community ja nicht, wenn man allein unsere hier sieht...
  8. H

    Suche Künstler die Ihre Werke bei mir ausstellen möchten

    Jetzt wo ich das lese, würd ich gern auch ein paar meiner geknipsten Kunstbilder anbieten. Habe bis jetzt 5 davon ins SL übertragen und mein Haus damit geschmückt. Würde die gerne auch anderen ziegen, auch wenn sie nicht perfekt sind. Gruß Hydi
  9. H

    Link failed - pieces too far apart

    Ich würde da eher von 200 Prims ausgehen. Mein erstes umgebautest Haus, habe ich erst wieder zu einem Teil zusammen setzen könne, als es unter 200 Prims war. Wenn 300 das maximum ist, hätte ich niemals Probleme bekommen. Gruß Hydi
  10. H

    Fast kompletter Inhalt der Library gelöscht

    Danke.....die Lösung hat gewirkt, ist alles wieder da. Die Sache mit dem Cache-Reset ist wohl die Strg-Alt-Entf-Taste von SL, so zusagen die Allzweckwaffe. Öhm......ganz Sl hat seine eigenen Gesetze...... Ich glaub, das ganze wurde auf Basis von Murphys Gesetzen programmiert. :D Gruß...
  11. H

    Fast kompletter Inhalt der Library gelöscht

    Ich hab ein Problem, das ich mir nicht erklären kann. Als ich vor ein paar Tagen was gebaut habe, ist mir beim Texturen auswählen aufgefallen, das die Library in der Liste fehlt. Hab dann direkt im Inventar in die Libray gesehen und die ist fast komplett leer. Ich kann mir das nicht...
  12. H

    Speedboot, Yacht, brauche bitte Hilfe.

    Eine 250 Prims Yacht ist so weit ich weiß auch gar nicht technisch möglich. Man kann doch nur bis 200 Prims linken, darüber bekommt man dann eine Fehlermeldung. Ist mir mit meinem aller ersten umgebauten Haus passiert, das hatte wegen viel zu vieler Treppen über 200 Prims. Man konnte es...
  13. H

    8.000.000 Accounts...

    Wow, das ist ja schon einiges, und wie ich gehört habe, ist ein großer Teil davon Deutschland. Schade nur, das die Gesamtewinwohnerzahl nur bedingt Aussage fähig ist. Da geht es SL auch nicht anders, als jedem normalen Internet-Forum auch. Von den gesamt registrierten Usern, sind...
  14. H

    Welchen Sinn haben Raumschiffe und Flugzeuge in SL ??

    Ok, vielen dank....muss mir das eh daheim ansehen, hier in der Firma hab ich kein Second Life. Habe eh nur noch wenige Fluggeräte im Inventar, weil mir bei den meisten entweder die Optik oder die Flugeigenschaften nicht gefallen. Gruß Hydi
  15. H

    Welchen Sinn haben Raumschiffe und Flugzeuge in SL ??

    Na gut, der Grundsinn ist mir natürlich schon bekannt, mir macht das ja auch spaß, durch die Gegend zu fliegen. Nur eben dabei sind mir die extrem vielen Hindernise aufgefallen, die das ganze doch arg kompliziert machen. Deswegen auch die Sinn-Frage. Frage an die Dauerflieger.... Hier...
Zurück
Oben Unten