• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ito Naminosaki

  1. Ito Naminosaki

    SL Fandom Con 21. bis 31. Juli

    Die SL Fandom Con ist ein neuer RFL Event. https://sl-fandom-con.org/ hier startet das Shuttle zur Con
  2. Ito Naminosaki

    Kennt jemand diese Haare?

    Die hier? https://marketplace.secondlife.com/p/NOONA-PRIDE-LOVE-3-JUNE-2023-GROUP-GIFT/24875703
  3. Ito Naminosaki

    Second Life Sci-Fi Con the 13th, 13.-24. Mai

    Seit gestern hat die Sci-Fi Con wieder mal ihre Tore geöffnet. Das ganze geht vom 13. bis zum 24. Mai. Eine Übersicht über das Programm gibt es hier : https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DaTskkbMLN3vQlb1h1jvcp1RGZi8_8GWYJ-zqHwO64M/edit#gid=0 Taxi zum Main Hub...
  4. Ito Naminosaki

    SL Sci-Fi Expo 2020 14. - 28. Oktober

    Nabend! Falls sich jemand dafür interessiert, es ist mal wieder Sci-Fi Expo. Neues Team, neues Glück. Diesmal sehr spezifisch: "To Benefit Making Strides Against Breast Cancer!" Das ganze findet vom 14. auf den 28. Oktober statt. Guggstu hier: https://www.slscifiexpo.com/ Landest du da...
  5. Ito Naminosaki

    Neue SL-AGBs vom 01.12.2015

    Das mit dem Account hmmm.. Wir hatten letztes Jahr den Ausnahmefall ans Inventar des lange abwesenden Sim Owner heran zu müssen zwecks weiteren RP Betriebes der Sim. Ich weiß ja nicht wie schnell LL arbeitet,müsste man sich dann schon im Vorfeld einen Erlaubnisschein von Mutti (LL) holen? Und...
  6. Ito Naminosaki

    Einloggprobleme in SL!

    Endlich Drin! Nach gefühlten 150 Versuchen den halben Tag lang..
  7. Ito Naminosaki

    SL Sci-Fi Convention 2015

    Naja, gerade als Aussteller machen sich die 10 Tage der Con schon deutlich bemerkbar :-? Da gibts ja noch ein paar Videos mehr und sicher eine ganze Reihe an Bildergalerien. https://www.youtube.com/watch?v=qAdHkSZRybk https://www.youtube.com/watch?v=K67ttps_qBo Zwar haben dieses Jahr doch...
  8. Ito Naminosaki

    Singularity, Advanced Menü

    Vielen Dank. Habt mir schon mal sehr geholfen :-)
  9. Ito Naminosaki

    Singularity, Advanced Menü

    Nabend! ich werfe meine 2 Fragen mal direkt dazu. Mir fielen vor kurzem 2 Dinge auf. Zum einen, ich bekomme keinerlei Emailbenachrichtigungen mehr obwohl das im Viewer so eingestellt ist. Das andere was mir auffiel,auf einmal sehe ich im Chat keine Musiktitel mehr, die auf einer Parzelle laufen...
  10. Ito Naminosaki

    Phishing Angriff, Account gehackt

    Wenn ich mir das so angucke. Würde ich sagen. Ja,ist ein pishingversuch. Und eine neue Seite von Eldex UND Virwox inclusive einem Marktplatz ist doch sehr hahnebüchen ^.-
Zurück
Oben Unten