• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jessine Carter

  1. Jessine Carter

    Breedables - Museum !

    ja aber dann wenn es kein futter gibt werden die ja wieder grün da müsste man mit amaretto reden ob die da was machen könnten für ein museum
  2. Jessine Carter

    Breedables - Museum !

    ich hab noch uralt pferde aber die sind halt grün wenn die nichts essen dann sterben die
  3. Jessine Carter

    SL ruckelt plötzlich stark.

    ich probiers aus danke
  4. Jessine Carter

    SL ruckelt plötzlich stark.

    kann man bei amd das auch einstellen
  5. Jessine Carter

    SL ruckelt plötzlich stark.

    ne hab eine amd ryzen 5 und vega 8. is das wieder ein andrer dann sorry
  6. Jessine Carter

    SL ruckelt plötzlich stark.

    ok was meinst du mit instanzen ACER Nitro AN 515 43
  7. Jessine Carter

    SL ruckelt plötzlich stark.

    Hallo SL läuft nach meinem Windows 11 Update plötzlich nur noch stark verruckelt. Vorher lief es super. Es half kein Update der Grafikkarte noch Neuinstallation von Windows 11. An was kann es mich liegen. LG
  8. Jessine Carter

    Neues Firestorm Update

    Hängt SL schon wieder oder bin das nur ich.
  9. Jessine Carter

    Einloggprobleme in SL!

    bei mir net seufz
  10. Jessine Carter

    Einloggprobleme in SL!

    ja MP geht wieder mein Geld ist noch da.
  11. Jessine Carter

    Einloggprobleme in SL!

    Bin leider auch wieder auf der Seite der verschlossenen Tür. Leider geht gar nichts mehr, kein MP, keine Homepage. Sieht nach nem größerem Problem aus.
  12. Jessine Carter

    Neues Firestorm Update

    Bei mir lädt der viewer gar nicht mehr hängt sich schon nach dem anklicken auf. grml durch Neuinstallatino ging es jetz.
  13. Jessine Carter

    Einloggprobleme in SL!

    geklärt danke
  14. Jessine Carter

    Einloggprobleme in SL!

    öhm ich bin blau mein skin ist blau mein firestorm sind die roten buttons alle blau. wer hat das noch.
  15. Jessine Carter

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    ah habs gefunden danke. das problem gibts anscheind echt
Zurück
Oben Unten