• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Joerg23 Snook

  1. Joerg23 Snook

    Existiert Dark City überhaupt noch?

    Ups..so sollte das nicht klingen Ich wollte damit sagen das Exos Aussage richtig sind und wir es so ähnlich bei uns Handhaben jedoch das nicht der Grund allein für die wenigen Spieler sein kann..ich glaube der Bedarf an Urban Rp ist zu gering um damit alles Rp zu füllen..und es fällt kein...
  2. Joerg23 Snook

    Existiert Dark City überhaupt noch?

    Danke Exo Ich finde es echt Klasse wie sehr Du dich um Rollenspiele kümmerst.. Ja es sollte eine Diskusion geben woran es liegt das die Urban RP´s nicht laufen..jedoch wenn ich mir hier so manche Antworten durchlese..schiessen wir am Thema vorbei.. Es interssiert mich nicht und viele andere...
  3. Joerg23 Snook

    Existiert Dark City überhaupt noch?

    Zurück zum Thema Ich mache es kurz..will mich nicht hier hervoheben oder mein RP 30 mal loben und darstellen wie toll ich bin. STREETS OF DARKCITY GIBT ES NICHT MEHR!!! Damit könnte dieser Threat geschlossen werden.
  4. Joerg23 Snook

    Existiert Dark City überhaupt noch?

    Streets of Darkcity Also den Sim gibt es noch.. jedoch heisst das Grundstück nun Lost in Paradise.. sieht aus als würde dort ein anderes rollenspiel starten..naja..ich denke ich werde da parallen zu Isolation Village wiederfinden.... Die Gruppenmitglieder haben sich ja ausgiebig bei uns...
  5. Joerg23 Snook

    Existiert Dark City überhaupt noch?

    Dark City oder Streets of Dark City? Also du meinst sicher Streets of dark City, die erreiche ich auch nicht. Auf Dark City komme ich ohne Probleme!! Naja..da hätte der RP owner aber auch mal schauen können ob es den Namen nicht schon so ähnlich gibt, sind ja fast identisch und ganz anderer...
  6. Joerg23 Snook

    Isolation Village, ein neues RP für Mensch und Neko´s..

    Isolation Village stellt sich vor !!!! Isolation Village ist eine Militärbasis die unter strengster Geheimhaltung gegründet wurde, um neue Kriegswaffen zu testen. Hierdurch entstanden vielleicht auch die Nekos. Einige erzählen, das Menschen sich unsittlich an ihren Haustieren vergangen...
  7. Joerg23 Snook

    Isolation Village, ein neues RP für Mensch und Neko´s..

    Isolation Quest Heute ist es soweit! Wir eröffnen heute um 20:00Uhr unser Rollenspiel Isolation Village. Zum warm werden gibt es einen Quest über das Wochenende. Der Quest soll euch die Geschichte erfahren lassen. Die Hinweise werden euch die Geschichte näher bringen, wie alles begann. Der...
  8. Joerg23 Snook

    Isolation Village, ein neues RP für Mensch und Neko´s..

    sorry Sorry hab es ins falsche unterforum geschrieben..bitte verschieben:::sorry
  9. Joerg23 Snook

    Isolation Village, ein neues RP für Mensch und Neko´s..

    Rollenspielwelt: Isolation City Ist eine Militärbasis die vor ca einem halben Jahr geschlossen wurde, da die Regierung abrüstet. Beim verlassen der Insel kam es zu einem Flugzeugabsturz, der es den restlichen Söldnern unmöglich macht von der Insel zu gelangen.. Die Zurückgebliebenen...
  10. Joerg23 Snook

    Gute Freebies & Sales

    Hunt bei NiJoTa Ein kleiner frecher Kater hat bei uns gewütet, 16 Sachen hat er einfach versteckt, doch seine Fussabdrücke verraten ihn!! Bis Sonntag Abend habt ihr die Möglichkeit alles einzusammeln... http://slurl.com/secondlife/Germania%20Darkside/185/78/26 PS..Weitersagen:-) und...
  11. Joerg23 Snook

    SLM-Das Second Life Magazin Updates

    Juhu ICH HAB ES!!!!!!!!!!!!!!! Ohje war das eine lange wartezeit! Aber wie immer hat sich das warten gelohnt. Und zu meiner Freude seh ich mich im Inhaltsverzeichniss und in gross weiter hinten im heft! So Jungs super Heft und gebt den Vertriebsfreaks mal nen tritt im Hintern..das nächste...
  12. Joerg23 Snook

    Leserbriefe

    Gratulation!!! Unseren Resepekt an das Team der SLM!!! Sehnsüchtig haben wir die zweite Ausgabe der SLM abgewartet und ungeduldig auf den "wahren" Erscheinungstag gewartet, doch dann war es soweit, ein knallrotes Heft lachte mich aus dem Regal meines Zeitschriftenhändlers an. Meine Frau und...
  13. Joerg23 Snook

    Augen wie?

    Also ich hab ja alle templates von LL runtergeladen...allerdings bin ich zu doof da was für die Augen zu finden!!! HILFE
  14. Joerg23 Snook

    Augen wie?

    Ich wollte mir eigene Augen machen..weiss jedoch nicht genau wie. Das es eine textur ist weiss ich bereits..aber welche grösse? Hintergrund weiss oder tranzparent? Bitte helft mir
  15. Joerg23 Snook

    Pooferscript gesucht!

    Hallo ich suche so ein script das bei Aktionen(teleporten.usw) meines AV partikel erstellt..über eine antwort würde ich mich freuen!!
Zurück
Oben Unten