• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Johannes Jannings

  1. Johannes Jannings

    Einloggprobleme in SL!

    toll, so eine FL habe ich noch nie gesehen.... () () () ...
  2. Johannes Jannings

    Einloggprobleme in SL!

    Tja, Schnecken sind richtige Rennpferde dagegen, komme mit Mühe auf http://secondlife.com, dauert aber ewig. Andere Seiten sind leidlich schnell, da hängt der Server von SL. Oh, komme grade rein :)
  3. Johannes Jannings

    Was ist richtiges Gor?

    Hallo Thrakan, ich werde diesen Thread mal verfolgen und am Ende Deine Überreste zusammenfegen :lol: . Du hast in vielen Punkten eine ähnlich Meinung wie ich. Aber Du bist mir ja gestern schon im RP über den Weg gelaufen und ich finde, so schlecht spielst Du gar nicht, also als Einsteiger...
  4. Johannes Jannings

    Was wünscht sich SL - Gor zu Weihnachten?

    /me hat Finrods 5 Punkte gelesen und muss kräftig nicken.
  5. Johannes Jannings

    Tutorial für Second Life und Java

    Ja, danke für den tipp. Ein interessanter Link.
  6. Johannes Jannings

    Script für collar

    Hallo BlackDevil, schau mal unter http://slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=504542. Dort scheint es ein Skript zu geben. Habe es aber selber nicht ausprobiert. Allerdings, es selber schreiben zu wollen ist doch eien eher etwas anspruchsvolle Aufgabe. Ich selber habe...
  7. Johannes Jannings

    Wer von euch ist mit einem iMac im SL?

    Hi, ich bin mit einem alten Powerbook und manchmal mit dem Mac mini unterwegs. Unter OS 10.4 hatte ich das Problem, dass sich der Client in Version 1.19.4 nicht beenden lies und die Teleports dann fast immer in einem Absturz endeten. Dies ist aber nach einem Wechsel auf 10.5 nicht mehr der...
  8. Johannes Jannings

    "Richtig" submitten

    Tal zusammen, ich habe gerade mit großem Interesse diesen Thread gelesen. Es hat mich nochmal sehr nachdenklich gemacht, da ich mir jetzt auch eine Kajira "kaufen" werde. Wir haben uns jetzt schon 3 Abende intensiv unterhalten und sie hat mir dabei ihre ganzen Bedenken an dem "Spiel"...
Zurück
Oben Unten