• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von JointVenture Resident

  1. JointVenture Resident

    Second Life Zeitschrift "Einfach Genial"

    SLminusInfo, so wie ich es kennen und lieben gelern habe ^^ Ich habe diesen Stein losgetreten, aber werde mich nicht von den Menschen hier runterziehen lassen. Habt Spass daran oder lasst es sein. tada, JV
  2. JointVenture Resident

    Second Life Zeitschrift "Einfach Genial"

    Einfach Genial" Magazin. Holt Euch mal die neuste kostenlose Ausgabe "Einfach Genial", oder gleich den hübschen Vendor über MP. https://marketplace.secondlife.com/p/Die-Zeitungsbotin-Einfach-Genial-Vendor/6632174 (ich möchte jetzt nicht erklären wo für oder wieso, findet es selbst heraus, ich...
  3. JointVenture Resident

    JV- MeShOp

    Skeleton Avatar V.5 Diese Version bietet die Vorzüge von fitted mesh. Alle shape -slider habe Einfluss auf das Aussehen des Avatars. Bitte lese die ausführliche Beschreibung hier: https://marketplace.secondlife.com/p/Skeleton-Avatar-V5/3663061 Das Update wurde über MP an alle Besitzer der...
  4. JointVenture Resident

    Fundraising für das MadPea Game UNIA

    Hm. @Bobsi: Was denkst du wofür ein Forum da ist? Um andere etwa für ihre Meinung zu Diskreditieren? Das Thema Fundraising ist hier wohl eher das Wunschdenken.
  5. JointVenture Resident

    Fundraising für das MadPea Game UNIA

    Das währe ja so zu lösen wie sie es bei dem LEA Projeckt schon machen, nach 3 Monaten muß etwas zu sehen sein, wenn nichts passiert wird die Sim geschlossen.
  6. JointVenture Resident

    während einer for-schleife...

    Ja, lol. habe mal wieder die Übersicht verloren und das zuerst mit zwei schleifen gelöst, da zwischen den sound, hehe. Sag ich doch das das einfach ist. Danke. ca. 160 weil ich das auspendeln musste, wann nach dem loop-sound der end-sound spielen muß.
  7. JointVenture Resident

    Fundraising für das MadPea Game UNIA

    Solch eine Unterstützung muß von Linden Lab zur Verfügung gestellt werden (kostenlose Miete). Solche nicht kommerzielle Angebote Grundsätzlich. Das würde den Ruf auch steigern und es währen mehr Ersteller bereit für so etwas Zeit zu investieren. Der Junge hier verkauft ja nur seine coolen...
  8. JointVenture Resident

    während einer for-schleife...

    Hi, wenn meine for-schleife hier ca. 160 gezählt hat. soll "einmalig" ein Sound aubgespielt werden. integer x; for(x=0; x< 187; x++) { llSetPos(llGetPos()+<0.0, 0.0, 0.003>); } Ich bin mir sicher, das die Lösung einfach ist! Mit...
  9. JointVenture Resident

    Animationen mit blender Avastar

    Ja, genau! Außerdem gehört dazu noch kriechen und "auf dem boden sitz-animationen" die haben auch einen falschen abstand von Pelvis zu ground. Grade lästig, wenn mann eine animation aus dem stehen heraus in den finalen sitz-loop laufen lassen möchte :/
  10. JointVenture Resident

    Animationen mit blender Avastar

    Das Habe ich vor einer halben Woche getan, und gehofft, hier früher zu einer Lösung zu kommen, ich bin etwas ungeduldig, weil ich zwei avatare fertigbekommen möchte. Damit ich das zuende bringen kann, schreibe ich natürlich Bug-reports. Das ist ja immer schwer zu beurteilen ob so etwas ein Bug...
  11. JointVenture Resident

    Animationen mit blender Avastar

    Denn hoffe ich mal, das Gaia das anpassen kann. Befürchte aber das da nichts passiert. http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=t6TfUUwruZc
  12. JointVenture Resident

    Animationen mit blender Avastar

    Ist ja ein interessanntes Thema Jointilein, nur will das keiner beantworten, wie so viele deiner Fragen! Wozu mache ich mir eigendlich die Mühe. Ich sollte das einfach für mich herausfinden und niemanden etwas davon erzählen. :P
  13. JointVenture Resident

    Flimmern

    Ja, so ein Flimmern habe ich letztens auch gesehen. Und zwar mit dem neuen Second Life Viewer und dem Firestorm 64bit :/ das war eine Fläche mit RGBA Textur. Umstellen auf kein Alpha hat da wohl nichts gebracht, neustart schon.
  14. JointVenture Resident

    Motion Capture wirklich besser?

    Daran kann aber derjenige, der diesen Forumstil entworfen hat, gut erkennen wie übersichtlich das Teil für die Benutzer ist! :D Und das Thema ist ja nicht veraltet, ich kenne das auch nur als Film capture, und hab irgendwo mal einen Beitrag gesehen mit drei Kameras, jetzt sind es sogar schon...
  15. JointVenture Resident

    Motion Capture wirklich besser?

    ..mann benötigt sogar drei oder vier gute abgestimmte Kameras für einen 3 dimensionalen Ablauf, die sollten auch noch sehr viele Bilder pro sec aufnehmen können für schnelle Bewegungen, so das die eingefangenen Punkte nicht verwischen und genau ge-captured werden können. Das kann ja keiner...
Zurück
Oben Unten