• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jonna Fairlady

  1. J

    Ticket

    Huhu zusammen ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Ticket einreiche kann ich das auch in deutsch schreiben ?
  2. J

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    :-) Oh weia und ihr seit schuld das ich jetzt so richtig Meeroo süchtig bin. Leider gibt es ja nicht so viele Märkte zum stöbern habe bis her nur 2 gefunden, schade eigendlich. :P ich bin schon auf die Idee gekommen auf meiner Insel ein Meeroo Markt zu bauen, habe es dann aber ganz schnell...
  3. J

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    Vielen lieen Dank für deine rasche Antwort, dann werde ich mal die Augen offen halten. Gibt es eigendlich für Meeroos eine Offizielle Seite, wo neuigkeiten angekündigt werden ? LG Jonna
  4. J

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    :lol: Jaaa genau den Winter Fairy meinte ich, oh ist der schön. Gibt es da noch eine Chance den zu bekommen ?
  5. J

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    :wink: Hallöchen zusammen! Ich finde die Seite super, ich bin auch eine Meeroo Süchtige. Und ich habe da auch mal eine Frage, und zwar habe ich diesen Meeroo mit Flügel gesehen ist das nur ein Anzug? Und wenn ja kann man den irgendwo kaufen? Das wäre noch so mein Traum :D Als Statue habe ich den...
Zurück
Oben Unten