• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Joo Dench

  1. Joo Dench

    Mehrere Avatare

    Hi .. also das funktioniert super gut = mit dem multiple !! Es können damit mehrere Avatar gleichzeitig in SL sein. Jedoch in ZWEI Fenster ! Die Fenster können ja verkleinert werden so dass beide zeitlgeich zu sehen sind. Natürlich kann nur jeweils einer bewegt...
  2. Joo Dench

    Mehrere Avatare

    Mehrere Avatare im SL Danke ERNO & auch Dir TYR ! = für die promte Anwort zum Thema denn es funktionierte auf Anhieb !
  3. Joo Dench

    Mehrere Avatare

    Hallo, es ist möglich mit zwei - und mehr - Avataren GLEICHZEITIG im SL zu sein ! Wie funktioniert das und was muss dafür an Einstellungen gemacht oder verändert werden?
  4. Joo Dench

    Lastschriftverfahren funktioniert nicht mehr ?

    Bisher hatte alles super funktioniert: Geld wurde abgebucht und ich konnte L$ verbrauchen . Dies geht jetzt seit letzter Woche nicht mehr. Auch nicht im Moment. Keine Chance. Mein Prob. ich habe keine (und brauche keine ) Karten ... habe dafür ein "gutes" Bankonto. Keiner weiss...
  5. Joo Dench

    PROFIL und FOTO

    DANKESCHÖN
  6. Joo Dench

    PROFIL und FOTO

    Danke für den Tip , funktioniert ! JEDOCH : die Blder / Foto die hier im SL gemacht worden sind und auf Festplatte liegen, laden sich dann aber so sehr VERZERRT ? Die ganzen Proportionen stimmen nicht merh mit den Orginal überein ! Weisst jemad Abhilfe ?
  7. Joo Dench

    PROFIL und FOTO

    hallo samantha, es geht doch noch weiter mit der fragerei : w i e kommt ein foto aus dem PC (RL) ins Profil ? Jetzt schon mein danke schön
  8. Joo Dench

    PROFIL und FOTO

    vielen dank hat zwar nciht gleich funktioniert aber jetzt !!! danke und gruss
  9. Joo Dench

    PROFIL und FOTO

    W I E kommt mein Foto auf die erste Seite des Profils ? Danke für jede Information !
  10. Joo Dench

    PROBLEM beim Chat und IM

    DANKE für den RATSCHLAG konne das problem tatsächlich so lösen bzw. SIE hatte auf "stummschalten" gestelt. Alles ist wieder in Ordnung !
  11. Joo Dench

    PROBLEM beim Chat und IM

    die Verständigung über chat und im funktioniert problemlos überall hin und mit jedem. Senden und Empfang kein Problem. N u r mit einer Person ( eine liebe FReundin ) funktioniert dies seit einer Woche pberhaupt nicht mehr: Sie empfängt meine Nachricht ... schreibt ( tippt ) aber es...
Zurück
Oben Unten