• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Kaliha Noel

  1. Kaliha Noel

    Maya & multiple texturen

    Ich hab das selbe prob wie Candela und kenn mich mit Blender null aus... weiß zufällig jemand ob man die obj. Dateien von Maya dann in blender öffnen muss und von da aus einfach speichern oder muss in blender das object selber nochmal geriggt und geskinnt werden? Bzw. was muss getan werden...
  2. Kaliha Noel

    Probleme mit dem GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2

    Hallo ihr Lieben, nach der Diskussion mit Paulchen möchte ich mir gerne auch zu Wort melden. Vielen von euch kennen mich und wissen das ich immer versuche eine faire Designerin zu sein und jedem Kunden gerecht zu werden. Auch ich nutze cds System und möchte euch hier erklären, wieso es...
  3. Kaliha Noel

    Objekte von Maya importieren

    das hab ich nich gesehen :) vielen dank dann geh ich dort mal nach lesen
  4. Kaliha Noel

    Objekte von Maya importieren

    Soweit war ich auch schon.....und genau dort versteh ich nur bahnhof!!!
  5. Kaliha Noel

    Objekte von Maya importieren

    Hallo an alle, ich brauche dringend eure hilfe. Ich baue in Second Life schon sehr lange und möchte mir Maya zulegen (ich teste es gerade). Allerdings bin ich kurz vorm verzweifeln weil ich ein absoluter Neuanfänger bin und nicht weiss wie ich die sculpt objekte auch in SL hochladen...
  6. Kaliha Noel

    Bilderstürmer - Einjähriges Jubiläum

    Tabea, die Kuppel besteht ja aus zwei Etagen. Oben ist die Lounge in der man es sich gemtülich machen kann und auch voicen kann wenn man möchte! Unten is dann die Zappeletage :lol: ... Wir ihr das mit den Bildern macht ist mir wirklich egal. Ihr dürft etwas um die kuppel herum bauen oder...
  7. Kaliha Noel

    Die wöchentliche Dosis Mietze! Jeden Freitag!

    :lol: *pruuuust* Der Zusammenhang sollte ja wohl jedem klar sein :lol:
  8. Kaliha Noel

    Neue PL und Anerkennung!

    Wer issn Nummer 1 und 2?? :shock: Auch von mir ein DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN an euch! Hoffe man sieht euch beide trotzdem mal wiiiedaaa :(
  9. Kaliha Noel

    Aktivitäten von Scientology in Second Life

    Deswegen habe ich ja von diesem "Deckmantel" gesprochen.... und ob jetz nun nur "Deckmantel" oder nich, greift man Scientologen an, greift man die Religionsfreiheit an!
  10. Kaliha Noel

    Aktivitäten von Scientology in Second Life

    Leute das blöde is hier aber das es auch in SL die Religionsfreiheit gibt. Das ist ja auch das schlaue an S... in RL. Es ist zwar eigentlich ein Unternehmen mit dem Deckmantel "Religion" aber es wird als Religion angesehen und daher hat auch jeder das Recht dieser "Religion" bei zu treten...
  11. Kaliha Noel

    2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

    Reezday: irgendwann im Mai 2007... Weiiiiiheiiillll ich damals ne Wiederholung von der Sendung im Januar gesehen habe :lol:
  12. Kaliha Noel

    Top 10 der reichsten Second Life Avatare ? (Update 22.2)

    Najaaaaaaaaaaaa das bedeutet das sie laut aktuellem Stand mit Abzug von allem 1.683.218,63 US DOLLARS dadurch besitzen würde wenn Sie das Geld umtauscht! Is schon ein wenig mehr als gar nix :wink:
  13. Kaliha Noel

    Account gesperrt?

    Naja aber wenn LL den Account nur wegen der Zahlung gesperrt hat, die dadurch ja nicht statt gefunden hat. Is der Account sofort offen sobald man durch eine andere Zahlungsmethode den premium betrag bezahlt... zumindest wars bei mir so!
  14. Kaliha Noel

    Account gesperrt?

    Den scheiss hatte ich auch mal.... wenn sie ne Kreditkarte hat reicht es wenn sie die zahlungsmethode wieder umstellt (wenn sie auf die homepage kommt natürlich) und dann sofort die zahlung aktiviert über die Kreditkarte... dann is der Account sofort wieder frei!
  15. Kaliha Noel

    Account gesperrt?

    schau Hexi:
Zurück
Oben Unten