• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Khyra Korobase

  1. Khyra Korobase

    OOC auf einer RP sim

    ah ok aber was wenn dort öfter mal irgend welche Personen ankommen aufgedonnert ..Absatzschuhe..ist es nicht das selbe?
  2. Khyra Korobase

    OOC auf einer RP sim

    Huhu ihr............. ich nenne Euch ein Beispiel um was es geht: Eine Person steht auf einer Sim wo man normaler weise immer spielt...in Erdenkleider mit einem Einkaufswagen in der Hand...Diese Person steht einfach nur still da und beobachtet..vielleicht aus neugier, vielleicht weil sie die...
  3. Khyra Korobase

    Das Schicksal einer Sklavin auf der suche nach ihrem Jarl

    wenn ich das wüßte Medi..ich kann nicht sagen wie es enden wird und was geschieht ..nur eines steht fest ..er viel ins Wasser und ich liege irgend wo in Gor verletzt .. Aber eines weiß ich, ich werde kämpfen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  4. Khyra Korobase

    Das Schicksal einer Sklavin auf der suche nach ihrem Jarl

    Hier mal etwas anderes aus einem RP von mir Das Schicksal einer Sklavin auf der suche nach ihrem Jarl *********************************************** Wieder erwacht an einem Morgen.. Die letzten Sonnenstrahlen quälen sich durch dichtem Nebel der sich um die Häuser Nachts gelegt hat..Das Dorf...
  5. Khyra Korobase

    "Onlineismen" - goreanische Sitten aus der online

    kichert kichert und ließt weiter.. ich würde es aber auch akzeptieren wenn mich jemand Vulvo nennt :grin::grin::grin: weil es ist normal ich bin eben eine Sklavin :grin::grin:
  6. Khyra Korobase

    "Onlineismen" - goreanische Sitten aus der online

    knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ganz laut...so ..hebt beleidigt ihre Nase:grin: meinen Namen trage ich mit stolz ...gg..besser wie Pudding ..und Skvisa ist doch nicht so schlimm oder..hihi na warte du ich beisse dir beim nächsten mal die Nase ab ...nein scherz ..lacht und ließt weiter...
  7. Khyra Korobase

    Deine schönsten 3 Momente auf Gor

    ha, einen Moment der mir sehr viel bedeutet den habe ich natürlich vergessen. Es war auch etwas zu früh heute als ich den ersten Moment schrieb*gg* Dieser Moment den vergesse ich nie, denke ich doch. Es war als ein Boot nach mir benannt wurde. Ich konnte mich den ganzen Tag davon nicht trennen...
  8. Khyra Korobase

    Deine schönsten 3 Momente auf Gor

    Es klingt vielleicht für euch abgedroschen aber für mich kam dieser Moment vor zwei Monaten als mir mein Jarl seinen Kragen um meinem Hals legte und mich zu seinem Eigentum machte denn dieses wünschte ich mir seit mehr als einem Jahr, einem Jahr in denen ich ihn immer wieder begegnete und aus...
  9. Khyra Korobase

    Mehr Optimismus braucht das Land! ... äh, Gor!

    ok vielleicht bin ich etwas zu hart mit meinen Aussagen aber es ist der frust der mich dazu bringt ..nun ich habe meine spieler mit denen ich wunderschöne rp's spielen kann und es auch mache ..vielleicht ist es auch die sehnsucht nach dem Gor wie ich es damals kennen gelernt habe.. aber solange...
  10. Khyra Korobase

    Mehr Optimismus braucht das Land! ... äh, Gor!

    nach fast zwei jahren Gor hier kann ich nur dem zustimmen das alles besser aussieht aber: es hat sich soviel ins negative geändert denn es spielt kaum noch einer so wie es sein müßte ..sklaven haben keinen respekt zu freien..sie knien meist nicht mehr wenn sie einen freien begegnen ..werfen mit...
  11. Khyra Korobase

    Wie lange geht der gemeine goreanischer Geschlechtsakt???

    ........ ich denke wie in reallife nur das ich in sl nicht viel von so etwas halte :D
  12. Khyra Korobase

    Branden

    zum Thema Branden hmmm bin auch sehr hellhäutig.das würde ja heißen man müßte mir irgend wann wieder das eisen auf die brust setzen . ok aber es wurde länger darauf gedrückt damit es tief in die haut geht. also ich besitze eine narbe von klein an aber man muß schon genau hinsehen um sie zu...
  13. Khyra Korobase

    Wieder in Gor einsteigen?

    wie ich nach gor zurück kam ich hatte damals auch eine lange gor pause und bin dann mit meinem ava wie er war wieder zurück gekehrt .. nichts von alle dem habe ich bereut und ich bin glücklich ..es macht wieder spaß und die RP's sind hammer *g* versuche es :grin: :thumbup:
  14. Khyra Korobase

    Die beste Stadt im deutschen SL-Gor!

    der Norden Ich liebe den Norden und spiele zugerne dort denn es gibt in meinen Augen kein besserer Ort der so autenthisch ist wie dieser . ich spreche von Axe Fjord meine jetztige Heimat obwohl Scagnar auch wunderschön war und noch ist. Ich liebe die Kleider liebe die RP's und die rauen harten...
  15. Khyra Korobase

    Hartes Spiel

    Gor ist nicht mehr das was es vor zwei Jahren einmal war . Viel zu oft das Wort Invalid viel zu oft der schrei nach Admins und extrem viel OOC stress was dazu führt das schon viele der ehemaligen Spieler gegangen sind. Nun ja Hart klar logisch wenn man es aber dann so in etwa spielt wie es in...
Zurück
Oben Unten