• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LadyAranea Resident

  1. LadyAranea Resident

    Bento-Kopf für Toddleedoos

    Diese Fotos sind - faszinierend. Besorge dir passend zu Kopp und Shape noch eine herumwankende Zombie-AO, dann kannst du auf jeder Horror-SIM mitspielen. :-)
  2. LadyAranea Resident

    NEUER ANGEL OF PAIN HUNT

    Besten Dank! ^^ *grummel* :rofl
  3. LadyAranea Resident

    NEUER ANGEL OF PAIN HUNT

    Ich bin zu blöd, die Kisten zu finden. ^^ (Lacht net! Ist so! *grmpf*) Die ersten paar habe ich noch, dann bin ich hängengeblieben und finde die nicht, wo es weitergehen soll. Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. Aber: Spaß macht es definitiv, die Hunt ist sehr schön...
  4. LadyAranea Resident

    Mörderjagd

    Es ist vollbracht :) Die zweite Mörderjagd wurde erfolgreich zuende gespielt, diesmal mit 12 Mitspielern. Es hat sehr großen Spaß gemacht, und wer unsere Erlebnisse nachlesen und die Bilder dazu anschauen will, findet sie auf meinem Blog...
  5. LadyAranea Resident

    Einloggprobleme in SL!

    Ich komme auch nicht rein - keine Chance im Moment.
  6. LadyAranea Resident

    Mörderjagd

    Es geht wieder los – die zweite Mörderjagd beginnt! Allgemeine Info: Die Mörderjagd ist ein in sich abgeschlossenes Spiel, das über mehrere Wochen geht und in der Gruppe gespielt wird. Dem Vorbild des klassischen englischen Krimis folgend, ist einer aus der Gruppe der Mörder. Die anderen müssen...
  7. LadyAranea Resident

    Suche Mitspieler für BDSM/adult-RP

    Für unser am Montag startendes Dämonen-RP suche ich noch eine(n) Hausangestellte(n) für das Schloss. Einen schlurfenden Igor als Butler oder eine Geister-Zofe oder etwas in der Art wäre fein. Wir spielen mehrere Abende in der kommenden Kalenderwoche, danach ist der Strang abgeschlossen. Man geht...
  8. LadyAranea Resident

    Skrill lässt sich nicht mehr einrichten

    *ggg* Wenn mir ein Linden-Mitarbeiter sagt, dass das Problem eindeutig auf Linden-Seite besteht, ist das pure Spekulation des Paypal-Supports und hat mit Linden Lab alles nichts zu tun? ;-) - Außerdem tat ja wirklich gar nichts mehr zahlungstechnisch. Weder Prepaid-KK noch Paypal noch Skrill...
  9. LadyAranea Resident

    Skrill lässt sich nicht mehr einrichten

    Das ist ein Dauerproblem in SL... ich habe den Eindruck, dass bei Updates, aber auch willkürlich zwischendurch, Zahlungsmöglichkeiten vollautomatisch gekappt und gesperrt werden, ohne dass es einen ersichtlichen Grund dafür gibt. M.E. ein Bug - Linden selbst hat da auch keine richtige Antwort...
  10. Snapshot_030

    Snapshot_030

  11. LadyAranea Resident

    Nymphvale College - News

    Es ist vollbracht! Wir haben die Mörderjagd erfolgreich zu Ende gespielt! Es hat sehr großen Spaß gemacht (auch mir, und das ist als Spielleitung nicht immer so *g* - oft hat man nur die Arbeit, und das Vergnüngen haben Dritte - das war in der Mörderjagdgruppe anders, also insofern ein rundum...
  12. Schirmpose_009

    Schirmpose_009

  13. LadyAranea Resident

    Kommentar von 'LadyAranea Resident' in Medium 'Nelly :-p'

    Das stimmt - ich muss mal gucken, ob ich die Bilder kleiner bekomme. Oder ich lösche nach einer Weile immer die alten. :-) Ich finde das in Ordnung mit der Obergrenze, immerhin kostet Speicherplatz Geld, und wir nutzen das Forum kostenlos. Lurch kann da nicht grenzenlos Space zur Verfügung...
  14. LadyAranea Resident

    Kommentar von 'LadyAranea Resident' in Medium 'Nelly :-p'

    Ja - bei 50 MB ist Schluss - da kommt dann eine Meldung. Das ist mir gestern passiert, ich habe die Obergrenze gesprengt und falle damit schon mal aus ab sofort beim Bilderspammen. :-)
  15. LadyAranea Resident

    Kommentar von 'LadyAranea Resident' in Medium 'Nelly :-p'

    Warum nicht *lächel*, ich darf eh nicht mehr. ;-)
Zurück
Oben Unten