• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Lia Woodget

  1. L

    unable to contact a simulator

    Ich komm zwar rein, aber mein Avie rezzt nicht und Profile sind teilweise leer, TP geht nicht. Ich denke auch , es liegt nicht an uns.
  2. L

    Sind Scripte in allen Dingen nötig?

    Sind Scripte in allen Dingen nötig? NEIN! Wobei wir selbst das entscheiden. Hier eine persönliche Geschichte - fernab von Haar- Stiefel- und Hosenproblemen.. Ich baue seit über 2 Jahren alte Segelschiffe. Zuerst nur zu meinem eigenen Vergnügen, später habe ich den Drängen zukünftiger Kunden...
  3. L

    Familien in SL

    Ich finde das ein sehr interessantes Thema. Kinderavatare in SL waren mir immer etwas befremdlich und nun verstehe ich viel besser. Ich hatte eine tolle Kindheit. Ich baute damals Piratenschiffe in meinem Zimmer. Heute baue ich Piratenschiffe aus Prims. Aber wernn ich ganz ehrlich bin -...
  4. L

    Wieviele Nutzer gibt es in Second Life?

    Dann verstehe ich nicht, warum du hier deine und unser aller Zeit vergeudest..
  5. L

    Wieviele Nutzer gibt es in Second Life?

    Von kolossalem Scheitern kann sicherlich nicht die Rede sein. Second Life lernt und passt sich an, hinkt manchmal etwas hinterher, aber die Firma Linden Lab ist profitabel und lernfähig. Ich denke nicht dass SL auf Marken- und Firmenpräsenzen angewiesen ist - keiner vermisst diese. Und, wie...
  6. L

    Realisten in SL

    Was ich an SL liebe, ist das Grenzenlose im Sinne von politischen Grenzen. Der Mix, das Internationale, der Schmelztiegel. Da ist Platz für alles und es darf sich mischen, soweit möglich. Der Realist trifft auf die Meerjungfrau, die mit einem Drachen liiert ist, welcher auch noch irgendwo...
Zurück
Oben Unten