• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LILLY2008 McCallen

  1. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Gefickt eingeschädelt, öhm geschickt eingefädelt. Auch so kann man von sich reden machen. Läuft Genus noch? Ich habe viele Skin Läden abgeklappert, um meinen Genus Kopf aufzufrischen/aufzuhübschen. Es gab sehr wenige Angebote, bzw waren das oftmals alte Skins. Dem oben abgebildten Kopf gebe ich...
  2. LILLY2008 McCallen

    Breedables - Museum !

    Schöne Idee, könnte Rehe und auch Hasen, eventuell falls noch vorhanden springende Würfel, beisteuern. Aber wie soll das präsentiert werden? Die sterben doch, falls sie nicht für teuer Geld auf unendliches Leben umgestellt werden. Meine Hasen hüpfen auf jeden Falle immer, die Rehe sterben.
  3. LILLY2008 McCallen

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Wird CasperVend wirklich boykottiert? Zur Zeit frische ich einen alten Avatar auf und benutze dadurch freißig redelivery. Alle Maschinen funktionierten und wenn das nicht so wäre würde ich sprichwörtlich alt aussehen. Ohne CasperVend geht es meiner Meinung nach nicht mehr oder würde mit riesen...
  4. LILLY2008 McCallen

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Ich danke für die Verlinkung, denn anders hätte ich von den Vorwürfen nichts erfahren. Sind wir doch ehrlich, einiges davon ist uns doch bekannt. Man sollte vielleicht aufpassen auf wessen Seite man sich schlägt.
  5. LILLY2008 McCallen

    Gerüchteküche Maitreya

    Bei Hilly Hallan steht an einigen Verkaufstafeln LARA.X update.
  6. LILLY2008 McCallen

    Dinkie Cabaret Show '24 - 06.01.2024

    Ja bitte, eine 2te Runde. War verhindert an dem Abend und würde die Show mit den Dinkie gerne sehen.
  7. LILLY2008 McCallen

    SL Sales

    Yasum Sale läuft noch, auch der Adventskalender steht noch. Voll ist es nicht mehr, aber gut besucht.
  8. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Ja habe ich, aber die ewigen Frisuren "mir stehen alle Haare zu Berge" habe ich langsam über. Zum Glück sind die männlichen Avatare nur Spielereien (dh ausprobieren was so geht und was es so gibt) für mich, ansonsten würde ich verzweifeln.
  9. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Noch einmal LeL Kris Kopf bebastelt mit Skin von Stray Dog, einschließlich Brille sind es alles X-mas Gifts. Nur gescheite Haare habe ich nicht .... :(
  10. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Noch ein Versuch mit Noel und dem Erika Body: Skin und Shape Guapa, Haare von S:E:
  11. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Vorne im Augenwinkel der Nase zugewandt, das kleine Häutchenoder Nuppel, da wo das Sandmännchen den Schlafsand hinstreut. Und danke Nelly, nun sieht es besser aus, war wirklich weggedrückt.
  12. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Mein Versuch mit Kris: ein hohlwangiger Jüngling ohne weitere Bearbeitung, alles direkt aus den Geschenkboxen "verarbeitet". Skin IVES, Haare, Augenbrauen und Shape [MR]. Ich vermisse bei dem Kopf das Lacrimal. Hatte LeL sowas nicht sonst dabei und ich habe es übersehen? Sorry, weiß nicht warum...
  13. LILLY2008 McCallen

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Liebe Leora, du gibst dir so viel Mühe deine Avatare aufzuhübschen und hier stolz zu zeigen, aber....... leider leider die Freude will so recht bei mir nicht überspringen, da die Avas so schlecht (ich muß es leider so nennen) ausgeleuchtet sind. Das Licht knallt von vorne oben auf das Gesicht...
  14. LILLY2008 McCallen

    "Lost Places" Party bei den Amazonen am 6.11.2021

    Holt eure ollen Kostüme raus, schüttelt den Staub und die Motten ab und los gehts zu den Amazonen
  15. LILLY2008 McCallen

    "Lost Places" Party bei den Amazonen am 6.11.2021

    Bewear of Zombies ------------------------ Halloween vorbei? Nein nicht bei uns! Die After Halloween Party mit allen Freunden, Interessierten und Zombies findet statt: Und wo? In der verlassenen Anstalt für Durchgeknallte und die die Halloween überlebt haben. am 6.11.2021 ab 20.30 Uhr bei den...
Zurück
Oben Unten