• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Lindus Lyne

  1. Lindus Lyne

    Logitech G13 / G15 / G19

    is vielleicht nich das ganz richtige Forum . . . aber . . . Is schon mal jemand auf die Idee gekommen nen Radar auf das Logitech Display umzuleiten. Keine Ahnung ob und wie das geht . . . aber ich stell mir das ganz praktisch vor.
  2. Lindus Lyne

    "hart" deaktivierte Tipp-Animationen

    *kicher* spricht nicht für die Qualität deiner Gespräche (Gesprächspartner) btw . . . hab das Gehampel auch aus.
  3. Lindus Lyne

    IM-, oder Profil fenster ingame öffnen

    noch n Lag verursachendes script mehr, um 2 Mausklicks zu sparen? na toll :roll:
  4. Lindus Lyne

    Reiche Camper..gibt es die?

    Hatte mal ne Gestalt bei mir in der Bar, die ich eigentlich nur vom Campen in der Nachbarschaft kannte. Die packte stolz eine von ihrem ercampten Geld gekaufte 2000,- LS teure Camping-Dance-Pole aus und schimpfte dann, weil das Ding ihr kein Geld auszahlte. tja . . . hat das Prinzip wohl nich...
  5. Lindus Lyne

    BOTs auf dem Vogue SIM (40 Stück)

    Das ist doch mal ne Idee, sie es wert ist, aufgegriffen zu werden!
  6. Lindus Lyne

    FKK GRUPPE

    *kicher* na, wenn bei Amalia alles so gross ist, wie ihre Buchstaben . . . dann . . .
  7. Lindus Lyne

    Gesture Spam = Griefer Attacke?

    Und wenn du genau gelesen hättest, hättest du gesehen das ich lediglich gesagt habe, dass Heiko mit nem Aufruf zum 'Sim-stürmen' schnell bei der Hand ist. . . mehr nicht . . . Und der 'Aufruf' geht ja wohl von ihm aus.
  8. Lindus Lyne

    Gesture Spam = Griefer Attacke?

    Da wir gestern Opfer einer Griefer [libary:ec50c86aea][Spieler] die [ingame] absichtlich und böswillig andere [Spieler] behindern oder stören[/libary:ec50c86aea] Attacke durch Nekomania Mitglieder wurden, möchte ich hier gerne mal die Frage stellen, was das soll? Kann mir das jemand aus...
  9. Lindus Lyne

    Die Mensche sin wie die Leud ;-)

    wie wahr . . . wie wahr . . .
  10. Lindus Lyne

    Allgemeine Outfitprobleme

    Jau . . . jeden Furz aus prims basteln und sich dann beschweren: 'SL ist so laggy'.
  11. Lindus Lyne

    low Prim Sim kaufen oder nicht

    Wieviel Avatare [libary:168b5ef378][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:168b5ef378] verkraftet denn ne Low-Prim-Sim so? Ok, an Newbie...
  12. Lindus Lyne

    Xumeo - die Erste

    Ich frag mich langsam, wieviele Accounts diese Xumeo-Leutchen hier noch einrichten wollen, um ihr Projekt zu fördern? :evil:
  13. Lindus Lyne

    Die Sims bricht Rekorde: 100 Millionen Exemplare verkauft

    Keiner hindert dich in SL regelmäßig aufs Klo zu gehn . . . Das Schöne ist, dass man hier alles kann, aber nix muss.
  14. Lindus Lyne

    Die Sims bricht Rekorde: 100 Millionen Exemplare verkauft

    Das interessante an Sims war / ist, die Möglichkeit eigenen Content ins Spiel zu integrieren, diese Sachen mit andern Spielern (über Foren) zu tauschen / handeln und sich somit seine eigene kleine Welt nach ganz individuellen Gesichtspunkten zusammenzuschustern. In dieser Hinsicht sind 'Die...
  15. Lindus Lyne

    Gnadenlose deutsche Spaßgesellschaft in SL?

    hm . . da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben und ne Frage anhängen: Ja, bei uns hängt auch n Tip Jar rum, und Spenden für Stream und Landkosten werden gerne entgegengenommen. Es wird darum aber nicht aktiv gebettelt. Das gibts bei uns nicht. Ich bedank mich dafür noch nicht mal...
Zurück
Oben Unten