• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LostieTS Thor

  1. L

    YouTube-Video einbinden

    ok, danke für die Auskunft :)
  2. L

    YouTube-Video einbinden

    Ich möchte gerne mal Fragen, ob man die möglichkeit erhält auch SWF* dateien in SLinfo.de einzubinden. Ich stelle die Frage weil Youtube Videos ja eigentlich auch auf SWF* basiert. *Shockwave Flash Auch aus dem Aspekt, da nun Animierte Banner nun offiziell gestattet sind?!
  3. L

    Marketing & Agenturen!

    Nun dann stell ich mich kurz vor, beziehungsweise was mich dazu qualifiziert. RL: Vor gut 4 Jahren habe ich, während meiner Zeit der Arbeitslosigkeit, Standortbestimmungens Kurse mitgemacht. Daraus resultierend enstand das Thema, wie ich meine Fähikeiten erfolgreich in den Mark einbringen...
  4. L

    Marketing & Agenturen!

    Das ist richtig, dass man sich gegenseitig austauschen sollte ist wichtig. Haben wir aber auch getan. Vielleicht nicht gerade was diese umfrage betrifft. Jedoch haben Stari und ich ausgetauscht was wir beide uns da Vorstellen unter dem Begriff Marketing und Agenturen. Wie ich Stari auch...
  5. L

    Neujahresgrüße :-)

    Beste Neujahrsgrüssen entsende ich auch von mir :)
  6. L

    Vermittlungsagentur

    Ja, aber dann schreibt das bitte von Anfang an hin, dass es sich um einen Schreibfehler handelt. Sonst rücke ich das, weiss Gott wie viele male, auf die richtigen Schienen mit dem was ich inhaltlich eigentlich vermitteln wollte. Danke
  7. L

    Vermittlungsagentur

    Falsch ist hier gar nicht's. Nur das anwerben und erfassen von Neukunden währe im Cliff's fall einfach noch viel zu weit vorgegriffen. Die Kontakte die während der Bedarfanalyse enstehen, wenn Interesse besteht, können dann auch für die Akquisition (ich hoffs ich habs richtig geschrieben)...
  8. L

    Vermittlungsagentur

    Es geht hier eigentlich auch noch nicht um die anwerbung und erfassnung von Neukunden sondern um eine Bedarfsanalyse. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
  9. L

    Vermittlungsagentur

    Das kann Dir eine ausgiebige Marktanalyse aufzeigen. Vorallem, giebt es Direkte und Indirekte Mitbewerber. Direkte, also die, die auch Deine Idee schon hatten und diese umgesetzt haben. Bei indirekten Mitbewerber währen es zum Beispiel unteranderem die Stellenvermittlungsargenturen...
  10. L

    Mit Windlight z.Z. kein Login mehr möglich

    Ja habs eben gefunden, und bin am Probieren....Technische Probleme... +18002941067 für Skype
  11. L

    Mit Windlight z.Z. kein Login mehr möglich

    Mist, blöder, bin eben Opfer geworden. Danke So, PW zurückgesetzt, SIcherheitsfragen unvollständig beantwortet und zack draussen. Anrufen. Giebts ne möglichkeit über Skype? Hat sich soeben erledigt. Also die Skype möglichkeit
  12. L

    Wozu sind Dinge gut....

    Entschuldige. Warscheinlich bin ich noch nicht lang genug in SL um dies zu wiederlegen. Ich werde aber meine Augen offenhalten. Währe ja nicht schön, hätten meine zukünftigen Besucher probleme mit meinem Bauwerk.
  13. L

    Wozu sind Dinge gut....

    Fe, was für ein zufall, dann müsste es dich in jeder Sim [libary:e0f11eeec0]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:e0f11eeec0] wo du spawnst, wo es möglicherweise Huge Prims...
  14. L

    Wozu sind Dinge gut....

    ja das denke ich auch, nur wird der jenige mit den Hugeprims die Arschkarte haben. Ich würde sogar behaupten das Hugeprims die Performance entlasten, da grundsätzlich weniger Vectoren Punkte enstehen. Wobei ich diese These von swf dateien mal ableite. Jedoch, würde ich damit Bewohnern...
  15. L

    Wie hoch darf es denn sein? (Bauhöhe)

    So viel dazu was der Simowner zu erwarten hat. Industrielles Gebäude. Benötige Landfläche 2042m2 Benötigte Prim's 200 - 300 vorraussichtlich. In der Form noch ziemlich undekoriert :3 Bevorzugtes stadt oder Thema, Ghetto, Industriegebiet, Crime, Sex, Glücksspiel. Wunschort, Apfelland...
Zurück
Oben Unten