• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Luna_Zentai

  1. Luna_Zentai

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    ..hab auch XP und es funzt nicht... :cry:
  2. Luna_Zentai

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    komisch.... Hallo, komme über mein Laptop immer noch nicht rein. Seltsamerweise klappt die Anmeldung über mene Feststation aber reibungslos. (Beide Geräte hängen aber am gleichen Router) ??????? Liebe Grüße, Luna
  3. Luna_Zentai

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    mich hats auch erwischt... oooch meeno.... bei heute das gleiche, sl cannot be...... bla bla bla... hat irgendjemand schon eine Idee woran es liegt? Ich möchte mir gern den ganzen Ticket-prozess sparen. leibe Grüße, Luna
  4. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    übrigens habe ich von meinem ebay-Händler aufgrund meiner Nachfrage folgende Antwort bekommen: Hallo, in den letzten zwei Wochen hat Lindenlabs viele Accounts von Usern geschlossen, die bei eBay Lindendollar gekauft haben. Da wir Aufkäufer von Lindendollar sind waren auch wir davon...
  5. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    hust.... na vielleicht bbin ja ein depperter Newbie, aaaber.. ich kann über mein account nur 50 Linden innerhalb von 30 Tagen kaufen (das ist das vorgegebene Limit) ich habe uach schon eine Nachricht rausgeschossen an Linden, das Limit zu erhöhen, denn ich brauche jetzt schnell 15-20.000...
  6. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    uuups, so eine große Diskussion wollte ich gar nicht lostreten.;-) Aber jetzt noch mal auf mein Problem zurück: Was mache ich denn jetzt? Kann ich das Konto bei SL durch legitimen Lindenkauf wieder ausgleichen? Das wääre zwar eine teure Strafe, aber ich könnte zumindest mein account...
  7. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    Zur Info, ich ahbe das in meiner Mailbox gefunden: Your Second Life account was reviewed due to violations of our Terms of Service (ToS). For your convenience we have included below the relevant sections of the ToS. We took this action upon being informed that you purchased Linden...
  8. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    danke für die Unterstützung ;-)) aber genau so ist es. Als Newbie hatte ich spaß an SL gefunden und suchte dann eine schnelle und unkomplierte Lösung, um als "Nicht-Premium-Mitglied" an Linden-$ zu kommen. Da ich das Angebot in ebay gefunden habe, habe ich mir nichts böses dabei...
  9. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    Hallo nochmal, ch ahbe tatsächlich einmal 5000 und einmal 10000 Linden bei ebay gekauft (un nochmal 10.000, aber das ist schon länger her). Der Anbiter heißt "ibay24.com". den Laden gibts schon lange und er hat zigtausend gute Bewertungen. Kann ich jetzt irgendetwas machen, oder muss ich...
  10. Luna_Zentai

    habe eine Strafe bekommen...???

    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Als ich mich heute eingeloogt habe, habe ich mich zuerst gefreut, ich hatte 12.290 Linden auf meinem Konto, obwohl ich mich nur an 2.710 erinnern konnte. Bei näherem Hinschauen stellte ich fest, dass es -12.290 waren (in Worten: MINUS!!) Nach...
  11. Luna_Zentai

    hotspot-einwahl

    Hallo Jungs, danke für die Antworten, aber ich habe kein wort verstanden.(bin zur zeit etwas blond) Liegt es nun am hotspot oder nicht? Was kann ich tun? HHHIIILLLFEEE..... Eure Luna
  12. Luna_Zentai

    hotspot-einwahl

    Hallo, ich habe als newbie mal eine Frage: da ich mich zu Hause in meinem eigenen W-Lan problemlos bei SL einwählen kann, bin ich jetzt etwas irritiert.... ich versuche grad, mich im hotel per t.com-hotspot einzuwählen, aber es funzt nicht. Mache ich was falsch, oder geht das bei einem...
Zurück
Oben Unten