• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Manul Rotaru

  1. Manul Rotaru

    Openspaces Blogpost von M Linden

    Hi, ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen, zugegebenermaßen nur quergelesen, und fand solche Statements wie "jammert nicht", "Faire Lösung finde ich" und "kulantem Kompromiss für alle" völlig daneben in Anbetracht dessen was das zB alles für die Segler-Szene in SL bedeutet...
  2. Manul Rotaru

    Trudeau Knockabout Sloop Launched

    :lol: :wink: Stimmt, ich habe sehr gute Motor-Workboats im Inv, wo das glänzend funktioniert, das ist sehr praktisch. Ich segele auch gerne weiterhin Attachable Boats, wie zB Defender (wo auch eine Rideable Low Prim [libary:ca29ce0263]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in...
  3. Manul Rotaru

    Trudeau Knockabout Sloop Launched

    Yes....!! :D Klar, das geht natürlich :wink:
  4. Manul Rotaru

    Trudeau Knockabout Sloop Launched

    Tja,... dann vielleicht mal einen entsprechenden "Wünsch-Dir-was-Thread" auf slsailing.org aufmachen? Ich brauch´s ja nicht mehr, ich würde eine J-Class zwar auch purchasen, hatte aber ja eher Drachen oder Schärenkreuzer weiter oben auf´m persönlichen Wunschzettel :D Btw, hier noch eine...
  5. Manul Rotaru

    Trudeau Knockabout Sloop Launched

    .....war schon irre...... angeregt durch den Thread von andera, wo sie sich eine J-Class in SL gewünscht hat, rotierte in meinem Kopf der Ansatz, doch mal n Thread in dem Sinne auf slsailing.org aufzumachen, und mir öffentlich etwas in Richtung Schärenkreuzer-Drachen-Folkeboot zu wünschen...
  6. Manul Rotaru

    Tradewinds Yacht Club hat wieder ein Zuhause

    Der ganz alte Tradewinds Yacht Club hat wieder ein Clubhouse und seine Gewässer in SL. Das Ganze ist noch sehr klein und in den Anfängen, und es ist sicherlich interessant zu sehen, wie sich da jetzt so eine neue Sailing-Area aufbaut. Tasha Kostolany und Izabella Bentham sind dabei auch...
  7. Manul Rotaru

    neues Boot von der Trudeau Werft

    Hey, klasse..... das macht ja neugierig.. gibt es Bilda zu gucken? :)
  8. Manul Rotaru

    neues Boot von der Trudeau Werft

    Hi andera, congrats zu Deinem neuen, schönem Boot 8) ...nochmal bezüglich ihrer Wirkung in einer gaaanz alten Umgebung, wegen Lateiner-Rigg, usw...: Dil hatte ja diesen Link zum Trudeau-Blog gepostet, dort liegen auch die PSD-Templates für Segel, Rumpf, Deck, Namen und Ruder der...
  9. Manul Rotaru

    neues Boot von der Trudeau Werft

    Sehe ich auch so, Zustimmung! :D Ganz meine Meinung, für das Geld Geld bekomme ich in RL ein Fischbrötchen und ein Flens, was zweifelsohne auch wirklich lecker und attraktiv ist, nur hat man von einer Trudeau länger was. :wink: ZB gibt es in SL Motorboote, die eine mittelprächtige...
  10. Manul Rotaru

    J-Klasse Jacht gesucht

    Hehe.... sind ja auch alle beide was ganz Feines 8) Früher oder später hatten viele die ich kenne, eh`beide im Inv, sie werden ja auch beide ziemlich unterschiedlich gesegelt, wenn man sie optimal über den Kurs bewegen will... Viel Spaß & See you irgendwann da draußen auf See, Manul
  11. Manul Rotaru

    J-Klasse Jacht gesucht

    ..den Ausdruck kenn´ ich ja noch garnicht :D Klasse Teil! ...wo wir gerade im Wünsch-Dir-was-Thread sind... bezüglich der (ehemaligen) olympischen Klassen, oder bezüglich der Klassiker hätte ich gerne: ´n Drachen! Und ´n Schärenkreuzer! Und ´n grossen Wharram-Cat! 8) Blauwasser...
  12. Manul Rotaru

    J-Klasse Jacht gesucht

    Hmmm... also bezüglich klassische Yachten, die auch noch gut segeln, da gibt es meinem Kenntnisstand nach zur Zeit wirklich nichts, was den Schiffen der Trudeau-Werft das Wasser reichen könnte, den Link zu der Website von Jacqueline Trudeau habe ich ja weiter oben schon gepostet. Die Rideable...
  13. Manul Rotaru

    J-Klasse Jacht gesucht

    Hi Andera, eine J-Class ist mir leider noch nicht untergekommen in SL. Könnte ich mir aber klasse vorstellen, sie wäre ja auch vom Style her so ein Bindeglied zwischen den großen Racern wie zB ACA und den klassischen Trudeaus. So ´ne J-Class könnte auch Leute anziehen, die sonst nur auf...
  14. Manul Rotaru

    Viele Grüße von der Ostsee

    Hehe, die Welt ist klein.... den Dampfer kenn ich auch, bin aber noch nicht mitgefahren. Klasse Schiff, wär schon prickelnd, sowas in SL zu haben 8) Noch viel Spaß an der Ostsee, :wink: Manul
  15. Manul Rotaru

    Kleine Trudeaus segeln / Finland-Raid / Mainland exploren

    ...ich schätze mal, eher Bilder von Probefahrten, war vorhin kurz in der Trudeau Marina, und da war noch nichts Neues zu sehen... :wink: Vor dem Launch der Tradewind haben sailing friends auch mal hier und da Jacqueline Trudeau oder Beta-Tester auf dem Wasser mit einer Tradewind gesehen...
Zurück
Oben Unten