• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Marian Dufaux

  1. Marian Dufaux

    Ich suche......Caspervend für Doofe :(

    @Anni Silverweb, was meinst du denn genau, mit auf Eigenschaften klicken? Wenn das Objekt noch im Inventar ist? Wenn ja, dann ist es eigentlich so, dass wenn du das Objekt gerezzt hast, und die Berechtigungen einstellst, das dann auch automatisch über Eigenschaften zu sehen ist. Aber ich freue...
  2. Marian Dufaux

    Ich suche......Caspervend für Doofe :(

    @Anni Silverweb, sind deine Produkte trans? Ich habe dich inworld angeschrieben
  3. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Der Ava von Coco ist echt süss, hab den jetzt erstmal mit dem Shape, der im Paket ist, angezogen und gleich dazu mal die das neue Groupgift von Truth. Schade, dass man die Kleidung nicht ausziehen kann, aber für umsonst ist er klasse. Komplexität ist etwas hoch aber noch im Rahmen.
  4. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Scandalize hat noch bis morgen dieses Outfit als Geschenk - mit der Hi-Thursday Gruppe: secondlife:///app/group/81c6ca95-9cf9-b00c-d54a-b2c2860b8e9b/about - Taxi http://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/133/113/22
  5. Marian Dufaux

    Legacy Outfits?

    @Daemonika Nightfire - ich bin so ein Trottel, der gleich mehrere Modelle für verschiedene Meshbodies in einem Paket verkauft. Das hat sich über die Jahre so eingebürgert. Und selbst wenn die großen Ersteller/Designer solche Pakete verkaufen, ruiniert sie das noch lange nicht. Du musst nicht...
  6. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    @Leora Jacobus - das Problem hatte ich gestern auch. Haben die 1 Linden gezahlt und dann hieß es erst einmal abwarten, man muss aber auf der Sim. Nach ca. 10 Minuten hatte ich ihn, während eine andere 2 Stunden wartete.
  7. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    @Charlie Namiboo - haben sie wohl bemerkt, ich brauchte die Hi-Tuesday-Gruppe
  8. Marian Dufaux

    Demo erstellen, ok, aber welcher Art?

    gerne doch :-)
  9. Marian Dufaux

    Demo erstellen, ok, aber welcher Art?

    Eigentlich halte ich gar nix mehr davon. Habs früher selber auch gemacht, mit der Feststellung, wenn ich mich bei temorären Demos schon ärgere, dann tun das meine Kunden auch. Die Demobox finde ich ideal.
  10. Marian Dufaux

    Demo erstellen, ok, aber welcher Art?

    Hallo @Anni Silver, ich habe mir damals eine Meshdemobox gekauft, die verknüpfe ich mit meinen Artikeln. Ich kann gerne mal raussuchen, wo ich die herhabe. Wichtig ist, wenn du den Prim zuerst anklickst, dann das kleidungsstück, um diese zu verknüpfen. Vielleicht ist das schon die Lösung, dass...
  11. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    @Baroness Rivera - ja, sorry. ich hatte mir eine andere slurl gezogen, und zwar die von dem seltsamen Möbelladen, die in der Zwischenablage war. :hey
  12. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Auf dem Halloween Shop + Hop Event gibt es auch eine Giftcard von Addams - 500 L$ http://maps.secondlife.com/secondlife/Aurora Vale/171/90/38
  13. Marian Dufaux

    Werbung / Image

    Negativ: Wenn Alts von Designern, deren Produkte auf dem MP bewerten.
  14. Marian Dufaux

    Objekt Information ohne zu klicken?

    Moin @Ellada Rae, geh mal in die Einstellungen - Benutzerinterface - Reiter 3D-Welt - und mache bei Schwebetipps den Haken rein.
  15. Marian Dufaux

    Feedback auf Flickr ist zu 99% nutzlos

    Ich sehe in Bart's Posting auch keinen Angriff. Denn seine Aussage spiegelt genau das wieder, wie es auf flickr ist. Ich habe ja selbst einmal für Designer gebloggt und obwohl ich das seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr mache, werden oft noch von einzelnen Personen manchmal bis zu 10 oder mehr...
Oben