• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von MrsInfernalHate Steamer

  1. M

    HUNJER - the true gorean north

    sofern man von schönheit sprechen kann.;) Und bei mirhat ncoh keiner gesagt boah nee geh weg ich will ne kajira sehen, die sind besser anzusehen XD Und im norden stehen die meisten Männer auf WEIBLICHE rundungen und nicht diese gnt kajirae :PPPPP so ich würd sagen eins zu eins und schluss XD ;)
  2. M

    HUNJER - the true gorean north

    Aha na gut dass du das sagst , mit der kleidung zum beispiel das silks nur selten getragen werden. Also ich hätte es ja sonst nicht gewusst . :mad:*grummel* ich denke das ist allgemeinwissen. Aber mal ehrlich aus was für stoff sind denn die camisk und tuniken? hehe genau den zarten stoffen...
  3. M

    HUNJER - the true gorean north

    Ohweia O.O
  4. M

    HUNJER - the true gorean north

    also@ viola 1. meinte ich dass bonds die härtere arbeit machen und trotzdem nachdem sie den ganzen tag geschuftet haben ihren herrn noch in den fellen dienen. und auch nicht warten in der longhall bis man ihnen befiehlt etwas zu ringen die kleinigkeiten, die den halt den unterschied machen...
  5. M

    HUNJER - the true gorean north

    ja das aber nicht deine schulde sondern meine. Meine gedankensgänge sind grad wirr.Ich gloob ich geh die malfix sortieren. :oops:
  6. M

    HUNJER - the true gorean north

    naja XD Also ei den serves die herren schätze ich XD oi oi oi XD Bin da nicht richtig. nicht frech werden und ja manche bonds sind spannend in bond auf der insel , hehe, namen sag ich nicht , ist unwahrscheinlich einfalssreich, sie git biologi4eunterricht für pappfiguren oder findet...
  7. M

    HUNJER - the true gorean north

    naja ich finde jedem das seine. Ich finde zum beispiel die bond sachen schöner als den seidenquatsch und auch das wesen der bonds find ich spannender , ganz abgesehen von serves *g*
  8. M

    HUNJER - the true gorean north

    Also wegen der brust ich meinte imnordhaus XD ansonsten kann man zwar blanke brust haben aber für meinen teilgilt draussen muss noch nen umhang oder überwurf drüber XD Wenn der wiirt nicht draufbestehen würde, dass die bondsnackt zu sein haben müssten sie wenns geht mit rollkragen rumlaufen so...
  9. M

    HUNJER - the true gorean north

    :grin: Ja die insel ist toll, aber naja.... Ich glaube nicht denn so wie ich mitbekam haben sie es sich in shendi ja schon verscherzt... Bei dembenehmen aber auch kein wunder. Und das lustige ist , man darf ja nicht mal eine brust zeigen dort in hunjer. XD Als Bond keine blanken brüste...
  10. M

    HUNJER - the true gorean north

    DAs neue Hunjer ist ähm.... Also ich kenne das alte nicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen , eine sim auf der es ungerecht zu geht, die wird es nciht lag geben .Alsomal ein paar ausschnitte: Eine noch-nicht-bond (war noch nicht im bondkreis) wurde and en haaren hingeschleift und reingeworfen...
Zurück
Oben Unten