• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von MsRobinson

  1. MsRobinson

    SLinfo-Abteilung bei Fliplife

    lustig, vielleicht kann ich hier mindestens eine Karriere machen (hi, hi)
  2. MsRobinson

    Paysafe nicht mehr Anonym?

    ja, kann man. Es gibt diese zwei Versionen Standard bis 100 Euro und Unlimited, wenn du über 100 Euro einkaufen willst...eigentlich ganz praktisch! LG
  3. MsRobinson

    Paysafe nicht mehr Anonym?

    Ja du hast sicher Recht, das haben die sich nicht alleine ausgesucht. Und zu deiner Frage: Hast du auf die hp von psc geschaut? Da gibt es glaube ich Infos darüber...ich hab es nicht mehr im Kopf, aber soviel ich weiß, gibt es die Grenze von 1.000 Euro für die Transaktion oder so. Welchen Status...
  4. MsRobinson

    Paysafe nicht mehr Anonym?

    Hey, nein, so habe ich es eigentlich nicht gemeint. Du hast schon Recht, was die Anonymität betrifft. Ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nie von der Änderung betroffen war, weil ich ehrlich gesagt immer unter 100 Euro geblieben bin....aaaaber ich kann es schon nachvollziehen, dass man die...
  5. MsRobinson

    Erste Schritte

    Alles klar, das werde ich dann tun! Danke dir!!!
  6. MsRobinson

    Paysafe nicht mehr Anonym?

    Hey, ehrlich gesagt finde ich es nicht so tragisch, immerhin soll man vernünftige Sachen damit bezahlen und nicht wer weiß wofür die Karte einsetzen. ich finds auch nicht so gut, dass man die Tatsache, dass die Karte anonym ist, ausnutzt und versucht, krumme Geschäfte damit zu machen. ich finds...
  7. MsRobinson

    Erste Schritte

    Ich hab noch eine andere Frage, wie fange ich hier eigentlich an? Ich hab mich gerade vor zwei Minuten angemeldet und bin ziemlich verwirrt, womit ich anfangen soll, könnt ihr mir ein paar Tipps geben? DANKE!!!
  8. MsRobinson

    Wo finde ich kostenlose Freebies?

    Sorry, bin neu hier und weiß nicht genau, was LaRosa heißt? :-)
Zurück
Oben Unten