• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nana Negulesco

  1. Nana Negulesco

    SL Griddown

    wenn ich ja nicht kurz online geweeesen wäääre - hätte ich nichts zu jammern - aber einem Hoffnung machen, und einen dann wieder vor die Tür setzen... Nee! So geht das nicht.... Ö.ö
  2. Nana Negulesco

    Probleme mit dem neuen Beta-Viewer 2

    Wie kann ich "rufen" beim neuen Viewer 2.0? Hallo erstmal - ich weiß ich weiß - ich bin kein Neuling...aber verzweifelt trotzdem... Ich suche jetzt seit ner Stunde das Netz ab- nach der Lösung... Wie kann ich im normalen Local Chat rufen mit dem neuen Viewer??? Danke im Voraus - XD Nana
  3. Nana Negulesco

    Segelkursus mit den Ratten

    Huhu - ich hab die Ratten auch alle furchtbar lieb gewonnen!! Und ich freu mich jedesmal wieder wie Bolle, wenn ich in meinem Böötchen sitze und nach Tiga komme!! :)) bis bäldchen Nanachen
  4. Nana Negulesco

    Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

    wie lang war ich denn weg?! Meine Woche in SL war zwar stressig - aber dass ich gleich soviel verpasst hab...das wußt ich nicht. Habs mir nicht so vorgestellt - also ich find jetzt auch das rechte meiner -vor ewigkeit geposteten - Bilder besser. Überraschung - ich hab nicht wirklich was dran...
  5. Nana Negulesco

    Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

    Wieder vergessen?!?! Manchmal zweifel ich ja an mir selbst - ist das zu glauben - ich hab wieder nix beschrieben, wie und was ich gemacht hab....Gott nee!! Weil´s euch so gut gefallen hat schmeiss ich noch was in den Pott - und jaaa -Beautylein, das liegt wohl an der Perschpektive ;) Die Schuhe...
  6. Nana Negulesco

    Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

    Buntiges!! Hallo ihr Lieben - ich hab soo Sehnsucht! :D Hier kommt endlich - endlich wieder was Bilderhaftes und Buntiges!!! OH jeee Beauty sind das traumhaft schöne Bilder - ich mag das verträumte!! Die Lichter in dem unteren Bild - irre schön!
  7. Nana Negulesco

    Bilderstürmer - Themenwahl Mai 2009

    oh jeee- und ich liebe Pink!! Hallo ihr Lieben - welch´wunderbares Thema!! Schade für dich Beauty, das klein Nana pink überalles liebt...lol Na das kann ja was werden!!! Küsschen Nana
  8. Nana Negulesco

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    feine Senna!! hmm - dein Avatar ist wirklich schön!! und sehr fein fotografiert!! @Beauty - danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen!!:-D @Tabea - hmm, nunja die Dame steht vor einer pinken Wand...und ich habe die Ränder geschärft. Ich bin mir dann jetzt selbst nicht mehr...
  9. Nana Negulesco

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    woooOOOooohooo Das sind ja mal zwei Bilder!!!! Irre - sensationell - umwerfend Wie auch immer die gute Sumy das gemacht hat, es gefällt mir sehr gut!! Und - lieber Lano, bei diesen Aufnahmen bin ich ja heilfroh, dass du nicht aufgehört hast Bilder zu machen!! Aber eine Frage hab ich -...
  10. Nana Negulesco

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    gott was tolle Aufnahmen... ...in der Zeit entstanden sind - das ist ja FANTASTISCH!!!:-D Ich liebe Beauty´s Style wechsel - gefällt mir sehr so!:wink: Damit hier keiner auf die Idee kommt - ihr seid mich los - ein Büldchen -
  11. Nana Negulesco

    Bilderstürmer - Themenwahl Mai 2009

    Wäsche waschen - surreale?! hmmm....wo hab ich aufgehört mitzukommen?!:shock: Selbst das weiß ich net mehr...jammer-rum AABER - zu unser aller Freude habe ich endlich wieder ein paar Bilder auf meinem PC die ich morgen standesgemäß bearbeiten werde. Ich freu mich ja so drauf...
  12. Nana Negulesco

    Bilderstürmer - Themenwahl Mai 2009

    Farbe klingt gut in meinen Ohren!! Also ich mag Farbe - ja Farbiges klingt schön!! Wenn mein PC bis dahin stabil bleibt!!! Was er bisher brav ist!! :D
  13. Nana Negulesco

    Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

    Vielen DANK!!! Vielen lieben Dank für die Geburtstags-Glückwünsche und den dicken Hinweis auf der Seite!! Ich fühl´ mich sehr geehrt :oops: und bin froh Mitglied einer so tollen Gemeinschaft zu sein!! Nana
  14. Nana Negulesco

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    lauter schöne Bilder --- und ich kann mich nicht beteidigen...sowas aber auch. Uns ist gestern der Pc abgestürzt und somit bin ich ohne alle Daten - nur so ein notdürftiges Notwindows... Ich muss erstmal wieder alles neu installieren...dann komme ich wieder. Nur Geduld - ich hab in so ca. 30...
  15. Nana Negulesco

    Bilderstürmer April 09 - Pure SL

    das ist aber lustisch thx für das goile Bildchen Michael!! Dat is ja mal was ganz anderes...!!;-) Ich bin zwar auch Nichtraucherin, aber virtueller Rauch ist ok....stinkt net in den Klamotten!! @Beauty- ich hab mir Deine Bildchen nochmal gaaanz genau angesehen, die sind wirklich schön...Ich mag...
Zurück
Oben Unten