• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von NicoleGER

  1. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Update: So.. nach einigen Demos wurde es nun..... tadaaaaa.... Lelutka Avalon :idn1 Nun geht es an's Extreme-Demoing von diversen Skins. Habe mir bereits paar Demos und Gifts von Amara Beauty geholt. Lieben Dank für den Tipp @Leonorah Beverly :inlove: Vielen Lieben Dank @Anni Silverweb, welche...
  2. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Vielen lieben Dank euch allen nochmal!
  3. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    oh... heißt also: mein Gesicht wird sich auf alle Fälle doch ändern (erstmal).. meh. Ganz egal, ob ich nun auf dem alten Mesh Head auf BoM wechsle oder gleich neuen Head besorge. Richtig? Ergo: sobald BoM dann anderes Gesicht und dann kann ich eben via den Slidern versuchen, wieder möglichst...
  4. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Last but not least: habt ihr dafür Empehlungen, wo ich hübsche Skin Tones für Lelutka/Lara/Legacy/Rebourne bekommen kann? Ich kenne vom "höheren" Sagen Skinnery. Bei Glam Affair war ich in der SL Suche immer etwas verwirrt, was denn nun der richtige und Main Shop ist.
  5. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Danke! Nun bin ich aber wieder etwas verwirrt: dann sollte es doch reichen, wenn ich einfach für Body und Head denselben Skin Tone benutze? Ich möchte Form des Gesichts ja behalten und nicht ersetzen. Somit brauche ich doch keinen Skin dann sondern nur Skin Tone?
  6. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Vielen lieben Dank euch allen nochmal für eure tolle Hilfe! Mein alter Lelutka Spencer Head ist bereits BoM-fähig und hat diese Funktion im HUD als Button gleich direkt neben den mitgelieferten Glam Affair Appliers. Kann ich das dann so verstehen, dass mein Vorhaben somit relativ einfach via...
  7. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Vielen lieben Dank schonmal für alle eure Antworten! Damit hätte ich recht nicht gerechnet. Ich lese heraus, dass es sehr aufwendig werden wird, meine Wunschvorstellung (alter Lelutka Head plus Legacy/Rebourne behalten) umzusetzen *seufz* Im Prinzip ist es mir egal, ob Applier oder BoM, nur...
  8. NicoleGER

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Post hier obwohl ich schon lange einen Account habe. Wie dem auch sei: ich habe einige vermutlich "doofe" Fragen bzgl. Meshes und Skintones und hoffe einfach mal, dass dies hier der passende Thread ist. Mein Problem ist immer wieder (vermutlich) DER Klassiker...
Zurück
Oben Unten