• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von NightDragon Korobase

  1. NightDragon Korobase

    System Requirements - Systemanforderungen für SL

    mal als kleines update deer liste :-) Intel(R) 82915G/910GL Express Cipset Family damit läuft sl auch zwar nicht high rez quali aber das schlechteste isses auch nicht rumpel selber schon seit paar wochen so durchs sl
  2. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    also bei mir gehts immer noch nicht anscheinend sind auch wieder nur die deutschen betroffen mit der ip? hm komisch hab nun mehrfach ne neue zugewiesen bekommen aber nix
  3. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    kein problem wozu hat man schlielich alles fest verlegt .-)
  4. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    also von wlan auf kabel umgestiegen sprich neue mac adresse aber bringt nix
  5. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    mac gespeert ? mom das haben wir in 5 min
  6. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    ok hast gewonnen edit: währ ich ned so inteligent gewesen und hät nen relog gemacht währ ich noch drinne
  7. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    hm, so ca. 2 stunden hab ich auf antwort gewartet. als ich mich dann einloggen wollte, kam das anmeldebild nicht, der bildschirm blieb schwarz, bis auf die anmelde daten. habs dann einfach mal versucht und siehe da ich war drin.... lg dee ich warte mittlerweile über 3 stunden
  8. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    hab xp als bs und klappt trotzdem nich
  9. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    naja lange is relativ denke mal das die viel zu tun haben dürften grade
  10. NightDragon Korobase

    Hilfe komme nicht in Sl rein

    hab auch grade nen support ticket an linden raus geschicktt aber denke mal es kann dauern so viele wie nicht mehr rein kommen
Zurück
Oben Unten