• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nikita Neuman

  1. Nikita Neuman

    Zeigt eure Avatare :D

    Catwa HDPRO Majer Soft, mein erster. Yeah :idn1 Shape: Victoria M&M Store Skin: Amara Beauty Eline Fair Haare: Doux Lala Black & White
  2. Nikita Neuman

    Suche Skin von Pepe

    Ich habe heute ein Shape gekauft, das sehr gut aussah, aber leider, als ich dann ankam im Laden von Pepe, gab es das in der Stylecard beschriebene Skin mit dem Namen "Jae" nicht, auch nicht auf Marketplace! Das Shape sieht so aus---->...
  3. Nikita Neuman

    Suche breast deformer für Inithium Kupra Mesh Body

    Ich frage Mal hier, weil ich nicht direkt weiß, wo ich das einordnen soll. Gleich zu Anfangs, hat Jemand von den Mädels/Frauen hier den Inithium Kupra Mesh Body? Ich frage das nur, weil ich sah schon bei anderen, deren Brüste stehen nicht so saudumm ab wie meine, die hatten die richtig schön und...
  4. Nikita Neuman

    Flickr überlastet?

    Ich hab Mal eine Frage an euch, ob ihr das selbe erlebt? Ich mache mein Flickr Acc auf, dauert das schon mal bis 2200, lool, lade ich ein Bild hoch und will es dann in meine Gruppen geben, drehen sich erst Stuuundenlaaaange die rosa/blauen Bällchen von Flickr, so quasi, Du wartest jetzt. So will...
  5. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Wie oft habe ich schon auf Events Outfits für Legacy gekauft und als ich daheim dann probierte stand entweder unten die Brust durch das Mesh transparent oder ein Kleid passte überhaupt nicht, manche Designer scheinen da nicht korrekt zu arbeiten.
  6. Nikita Neuman

    Haut auf Fotos extrem sichtbar?

    Vielen Dank dir Leonorah :) Lg
  7. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Also ich habe mir diesen neuen INITHIUM Mesh Body auf Marketplace geholt, da kostet er bis 30. Oktober noch 2590L$, ansonsten steht er in der Preisklasse 3999L$, billiger als Legacy. Von der Form her ist er wenn man auf Booty steht bestimmt sexy anzusehen, nur macht man die Brüste zu groß stehen...
  8. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Ohhh schöööön und was kostet dieser INITHIUM BODY? So wie ich das kenne, bestimmt wieder an die 5000L$, wie immer :( Danke Lg euch
  9. Nikita Neuman

    Haut auf Fotos extrem sichtbar?

    Ja also ich hab gestern den 2.10 Gimp gestestet und muss sagen, da fehlen die guten alten Features wie Filter--> Verzerren--> WARP! Damit konnte man bei GIMP 2.6.0 noch so schön etwaige Dellen aus den Kanten des Körper zurecht biegen. Danke Lg
  10. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Dann frage ich mich wieso LL nicht endlich ihre Server erweitert, ich meine in Größe, ich z.Bsp besitze eine Nvidia GeForce 1050Gtx Ti mit 4Gb, ok hört sich nicht nach viel an, aber damit spiele ich immer noch die neuesten Games auch Online wie Fallout 76 auf Ultra. Lg Dir Dameonika :)
  11. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Also irgendwo muss ich Daemonika recht geben, was mich stört ist, dass alle Herrn Super Designer, wie auch Frauen, nur Designs machen für Maitreya, ich will keineswegs irgendwem vorschreiben, welchen Body er benutzen soll/kann, aber Legacy hat sich mittlerweile sehr stark durch gesetzt und ist...
  12. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Danke, okay :) nur na ja Legacy ist ja n Mesh Body und derlei Mesh Kleidung finden ist bei dem Body schwer bist aussichtslos, da alle nur auf diese, Verzeihung das Wort, Knochengerippe Maitreya stehen! Danke Lg
  13. Nikita Neuman

    Haut auf Fotos extrem sichtbar?

    Ich habe mir nun Gimp 2.10 geholt, hat der eigentlich noch dieses Werkzeug Wischfinger, um angenommen Skin Nähte zu verschmieren? Danke Lg
  14. Nikita Neuman

    Haut auf Fotos extrem sichtbar?

    Ich sehe immer wieder auf Flickr Fotos unserer Leute, da haben manche Mädels, ich weiß zwar nicht wie, aber die haben angenommen die Haut des Busen Ausschnitts im Kleid, irgendwie, wie soll ich das nennen, als würde man auf der Haut alles sehen, Poren, das sie gerade irgendwie Gänsehaut hat. Wie...
  15. Nikita Neuman

    Legacy Outfits?

    Hat schon jemand von euch auf Marketplace oder sonst in einem In World Store Klamotten aus den 1920´ern gesehen. Also eher sexy Mafia Klamotten oder so Lingerie aus diesen Jahren, gibt es denn so etwas überhaupt, hab zwar alles abgesucht aber nichts dergleichen für Legacy gefunden. Aber bitte...
Zurück
Oben Unten