• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nikolas Wilber

  1. N

    Suchtexte bei anderen Länger als bei mir

    Hallo, die Suchtexte für die InGame Suchmaschine kann man unter seinem Grundstücksprofil hinterlegen. Jedoch nur ca. 50 Zeichen. Andere wie bekannte Casinos haben da jedoch mehrere Tausend Zeichen stehen (und auch schön formatiert mit Abständen und Zeilenumbrüchen). Wie geht das? Wie...
  2. N

    Textur soll sich an Nebenblock orientieren

    Hallo, ich habe einen kleineren cube 10x2x2 und einen größeren 10x10x2 cube. So wie die Textur bei größeren Ausschaut, soll sie auch auf dem kleineren dargestellt werden. Wie bekomm ich das hin. Die sind immer kleiner bei dem kleineren und werden beim stretchen mit "großgezogen" Wenn...
  3. N

    Bau von 3 stöckigem Gebäude: Kamera will nicht höher

    boa wow, eine schwere Geburt, aber jetzt weiß ich, was Ihr mit mitteilen wolltet ;) klappt jetzt. Aber dass muss man als "SL Anfänger" - bezeichne mich auch nach 2 Monaten noch so *hehe* erst einmal raus bekommen. Kenne da einige, die allein das jetzt so frustriert hätte, dass sie aufhören...
  4. N

    Bau von 3 stöckigem Gebäude: Kamera will nicht höher

    wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich den Button/Menupunkt Client finde ... :)
  5. N

    Bau von 3 stöckigem Gebäude: Kamera will nicht höher

    Hallo, ich habe ein 4000qm Grundstück, darauf ein 3 stöckiges Gebäude gebaut. Nun würde ich gerne die Ränder oben auf dem Dach bearbeiten wollen. Problem: Ich kann mit der Kamera nicht aussen rum (vermutlich weil da andere Fremde Grundstücke blockieren). Wie kann ich denn nun oben mit...
  6. N

    Eine Textur zuweisen, die auf allen Seiten gleich ausschaut

    Hallo, wie kann ich einem Objekt eine Texturzuweisen, die dann auf allen Seiten gleich aussieht. (aktuell ist diese auf allen Seiten anders). Auf einer Seite stehen sogar die gleichen werte, wie auf der anderen, trotzdem ist die Textur ca. 8x kleiner als auf allen anderen.
  7. N

    Texturen automatisch multiple

    Hallo, ich habe bei mir 9 nebeneinander liegende Blöcke (als Boden). Sobald ich alle 9 selektiert habe und auf Textur klicke, meine Textur auswähle, erscheint diese, auch, jedoch zufällig nur auf ca. 5-6 Feldern. Davon auf 4en, wie sie sein soll, auf zwei anderen dann in 4facher Größe...
  8. N

    Disco in SL Eröffnen - Rechtliche Bedenken?!

    mit dem Unterschied, dass ich nicht sende, sondern nur empfange, also das Gesendete weiterleite (Sender ist ein anderer z.B EINS LIVE oder so). Für die Inhalte bin ich nicht verantwortlich-
  9. N

    Disco in SL Eröffnen - Rechtliche Bedenken?!

    Hallo, ich habe mal einige kleine Fragen aufgelistet: angenommen ich würde in SL eine Disko eröffnen wollen. Jede Disko benötigt ja Musik... 1. Wie schaut es hier mit den Rechten aus? Darf ich jeden MP3 Datei, die ich im Netz finde auf meinem Grundstück abspielen? Senden (also...
  10. N

    Malen in SL!?

    Das Ganze hat einen anderen Grund. Klar, ist das mit Sicherheit mit ein Aspekt, jedoch geht es eher um Prevention, zu verhindern, dass jemand die Uploadserver flutet. Daher musste man eine Gebühr einführen
  11. N

    Verlosungs Script aller 30 Minuten

    Hallo, ich möchte einen Script erstellen, der aller 30 Minuten auf meinem Grundstück den Leuten, die an einem Automaten gespielt haben, 500 L$ ausschüttet. Jedoch nur einen aller 30 Minuten. Hat da jemand nen Script für?
  12. N

    Bild.de +++Ankündigung auf Startseite: "SL-Magazin: Ava

    Hallo, seit heute morgen ist auf Bild.de zu lesen, dass die Redaktuere an AvaStar werkeln. Schon geil, wenn es die SL Community mal auf die Titelseite gebracht hat. http://www.bild.de
  13. N

    Wo finde ich kostenlose Freebies?

    also Freebies findest du so ziemlich überall nur schon beim rumlaufen. Auf Grundstücken die Verkauft werden, in Erotik Stores stehen die fast immer am Eingangstresen, in Discotheken und in vielen Privaten Häusern an Strassen oder an Wegen findest Du diese. Achte einfach auch kleine...
  14. N

    Land gekauft, zerteilt, wieder Rückgängig machen??

    Hallo, ich habe mein 512er Land zerteilt in 3 Grundstücke. 1. Wie kann ich die Zerteilung wieder rückgängig machen um 1 Stück Land wieder zu 512 zu erhalten? 2. Kann ich Land so aufteilen, dass es nicht nur aus Quadraten besteht (mehrfachauswahl brauche ich). Bisher kann ich immer nur ein...
  15. N

    Wie kommt man am schnellsten zu Geld?

    na viel mehr Angebote :)= eine noch bessere Erreichbarkeit, vielleicht Terminals auf der WElt verteilt (à la Sparkassenprinzip :)
Zurück
Oben Unten