• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von NoO Demina

  1. NoO Demina

    Aktives Rollenspiel in Open Sim Welten

    Ein herzliches *seid mir gegrüßt* in die Runde, mit unserer Rollenspiel Community *Project Noozara* (Future meets Orient) waren wir über 10 Jahre in Secondlife vetreten. Anfang 2023 stellten wir die Weichen neu und zogen gemeinsam mit unseren aktiven Spielern in die Open Sim Welten...
  2. NoO Demina

    Diese ewige jammerei von Landlords, Simbesitzern und sonstigen ......

    nicht vor Dezember wurde mir eben mitgeteilt :(
  3. NoO Demina

    Diese ewige jammerei von Landlords, Simbesitzern und sonstigen ......

    es scheint in der Tat so zu sein dass dies wohl ein paar Hirnis da tatsächlich jetzt versuchen Kapital draus zu schlagen ... für uns bedeutet das nun ein kompletter Sim Umzug :(
  4. NoO Demina

    Diese ewige jammerei von Landlords, Simbesitzern und sonstigen ......

    mein Estate Owner hat mich gerade wissen lassen, das nicht nur die Landimpact Anzahl erhöht wird sondern auch die Preise gleich mit ... ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll..denn das würde ja nun so gar keinen Sinn machen ..da hätte ich auch gleich mehr Land mieten...
  5. NoO Demina

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    nach langem suchen habe ich jetzt endlich eine Lösung für das Problem gefunden: http://wiki.phoenixviewer.com/fs_intel_fix_32bit gilt allerdings nur für intel Grafikkarten lg NoO
  6. NoO Demina

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    Danke für den Tip, leider hat es nichts gebracht und das Problem besteht nach wie vor ..
  7. NoO Demina

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    Hallo zusammen, seit dem upgrade von window 10 lässt sich mein firestorm viewer nicht mehr öffen. Ich erhalte folgende Fehelrmeldung: firestorm kann nicht ausgeführt werden, da die Treiber ihrer Videokarte entweder nicht richtig installiert sind oder veraltet, oder die entsprechende Hardware...
  8. NoO Demina

    Hallo,

    Hallo,
Zurück
Oben Unten