• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pallyn Shamroy

  1. Pallyn Shamroy

    Oh, wenn das mal nicht Rognir ist

    moin Rognir was für ein Casinoverbot ? keine Ahnung von was du redest :twisted:
  2. Pallyn Shamroy

    Das noch namenlose neue Heft

    jo hatte ja auch books on demand geschrieben und nit bod ;-) guckst du hier
  3. Pallyn Shamroy

    Das noch namenlose neue Heft

    ist doch nicht schlimm books on demand ist kein markenname sondern ein Sammelbegriff, es gibt verschiedene Firmen die das anbieten, solange keine Name fällt ist auch das ausgeprägte political Correctness hier im Forum nicht gefährdet :-)
  4. Pallyn Shamroy

    Das noch namenlose neue Heft

    darf ich dich da mal um nen Link bitten zu deinen Werken so es ok für dich ist ? auch die Sachen von buktom würden mich da mal interessieren, habe jemand im Freundeskreis der ein sehr schönes Märchenbuch geschrieben hat und sich noch nicht ganz traut das ganze mal als BOD zu versuchen.
  5. Pallyn Shamroy

    Das noch namenlose neue Heft

    evt. wäre das ganze auch so im 2 oder 3 Monatsrhythmus was für eine bod Sache. Books on Demand, das bedeutet ihr bastelt den Inhalt zusammen und überspielt das ganze an so eine bod Firma, diedrucken das ganze dann auf Abruf, wenn die Verkaufszahlen stimmen bzw ihr ein entsprechendes Paket...
  6. Pallyn Shamroy

    Das noch namenlose neue Heft

    muahaha, und nach 4 Wochen würdest du die Bürostuten auf den Knien anbetteln dich mit einem aufgesetzten Kopfschuss von den Leiden zu erlösen :-)
  7. Pallyn Shamroy

    Zyngo spinnt total

    In den neuen Versionen kannst du einfach die Grafikqualität per Schieberegler verändern, zieh den mal auf "low" also nach rechts in Richtung faster. Wenn du noch nen schönen Platz zum Zyngodaddeln suchst melde dich ingame :-)
  8. Pallyn Shamroy

    Bilderstürmer - Linktipps zu Hilfsprogrammen, Tools, PlugIns

    Schöne Seite zu dem ganzen Thema Bildbearbeitung mit einer der grössten Sammlungen an Freeware zu dem Thema überhaupt: klickst du hier
  9. Pallyn Shamroy

    Transaktions Historie seit 2 Tagen nicht mehr verfügbar

    ok, danke für den tipp, nachdem ich nun tagelang rumprovbiert habe, hab ich es exakt so gemacht, Firefox installiert und es funzt. hab gleich mal die 3.0 Beta genommen. Zwar schade , aber immerhin geht jetzt alles wieder. Danke für die Ratschläge
  10. Pallyn Shamroy

    Transaktions Historie seit 2 Tagen nicht mehr verfügbar

    @ takeshi nein es liget nicht an falscher Eingabe, 30 cm neben meinem Rechner komm ich auf der Kiste der meiner Freundin rein @celina ich hatte da nix verändert , aber selbst nach allem löschen geht es nicht es kommt keine Fehlermeldung oder so, es wird halt immer nur auf die maske...
  11. Pallyn Shamroy

    Transaktions Historie seit 2 Tagen nicht mehr verfügbar

    Hallo Auf meinem Rechner falle ich beim einloggen in "mein konto" Seite auf der offiziellen HP immer wieder in die maske zurück in der ich Namen und PW eingeben muss. Die Daten sind richtig ich habe das auf dem Rechner meiner Freundin ausprobiert. Hier ein paar Infos: Das ganze passiert...
  12. Pallyn Shamroy

    Speicher geht aus

    ich hab das nicht gescriptet, ich stelle mal den kontakt zum creator her danke schonmal , für die Tipps bzw Nachfragen
  13. Pallyn Shamroy

    Speicher geht aus

    Kann man das/die Script(e) auch von einer zentralen Stelle aus resetten ? Und wenn die dann money permission brauchen, kann man die auch zentral wieder anlaufen lassen ?
  14. Pallyn Shamroy

    Speicher geht aus

    Problem: Wie kann man es anstellen dass ein Script nicht über die Zeit den kompletten Speicher verbraucht und sich dann aufhängt? Gibt es eine Möglichkeit Scripte per Server zu resetten OHNE das man das dazugehörige Objekt wieder von hand "starten" muss ?
  15. Pallyn Shamroy

    hilfe zu Internet Radio SE gesucht

    hat wirklich niemand das gleiche Teil gekauft und kennt die Lösung zu meiner Frage ?
Zurück
Oben Unten