• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Patrick Balczo

  1. Patrick Balczo

    Scripter gesucht

    Hallo an alle Scripter unter euch. Ich suche nach einer Person, die gerne eine Art Sploder Spiel erstellen möchte / könnte - nennt man wohl skilled game oder so, kein plan ^^ (habe da eine spezielle Vorstellung ^^) Genaueres dazu ingame oder per pm hier. Lieben Gruß Pat
  2. Patrick Balczo

    Minister: Killerspiele auf einer Stufe mit Kipo

    Hmm irgendwo hab ich gestern was zu World of Warcraft im Bezug zu diesem Thema gelesen.. da hieß es "...Ego-Shooter wie World of Warcraft...." mal unabhängig davon was das ales für Spiele sind... für die Politiker ist es einfacher sich einen Schuldigen rauszupicken und auf den zu zeigen, in...
  3. Patrick Balczo

    Ich höre mit SL auf

    gut dass ich da nit druff steh auf der FL von graues Elekk :D
  4. Patrick Balczo

    Ich höre mit SL auf

    lasst doch wen beim städtischen zoo anrufen der einen herrn bär oder fuchs zurückrufen soll :P
  5. Patrick Balczo

    Ich höre mit SL auf

    das war viel zu auffällig ^^
  6. Patrick Balczo

    Ich höre mit SL auf

    01.04.09 - das graue elekk macht nur spaß ^^
  7. Patrick Balczo

    Der Avatar ein erotisches "Wesen"

    Ich muss ja sagen, dass nach über 2 Jahren, die ich nun in SL verweile, eine gewisse Gewohnheit zu den rein menschlich "geformten" Avas entwickelt habe. Interessant finde ich mittlerweile nur noch jene Avas, die alles andere als Menschen darstellen. Ich lauf nun auch mal als Predator rum (kennt...
  8. Patrick Balczo

    Eishockeyspieler und Interessierte gesucht

    Hallo (Eis)Sportfreund/in! Die kalten Tage gehen langsam vorbei, doch auf dem Eis in Second Life wird fleißig weiter der Puck übers Eis geschossen. Wir, das sind in dem Fall "Die Eislöwen", suchen noch weitere nette und verlässliche Spieler für das Team, damit wir für die Saisonspiele...
  9. Patrick Balczo

    Wie wichtig ist SL für euer Ego?

    oh jaa und so hübsch noch dazu... *träum* wie war nochmal das thema, jetz hab ichs ganz vergessen, ach ja.. Kalis Ego... Kali... *weiterträum
  10. Patrick Balczo

    Quotenkater hat Burzeltag!

    Auch aus Mittelhessen die besten Wünsche zum Purzeltag!!! Er muss sehr bescheiden sien, wenn er das nicht an die große Glocke hängt - wow ein Vorbild...
  11. Patrick Balczo

    Nekomania Eishockeyteam

    Ich fühle mich generell sehr frei... aber ich lass mal gut sein ^^
  12. Patrick Balczo

    Nekomania Eishockeyteam

    wie will man bei der Schrift irgendwas erkennen ^^ äh.. oh! :shock: aber ich hab ne ahnung ^^
  13. Patrick Balczo

    Nekomania Eishockeyteam

    hehe naja vllt haben die leuts ihr schnäuzchen von winter und wintersportarten derzeit voll ^^ Ich muss dazu aber mal ehrich sein: Das Zeitproblem kennen und haben wohl die meisten leider... nur ist es eines von 2 Dingen da mich in SL hält (wieder) bin halt nen Freak sorry ^^ EHC...
  14. Patrick Balczo

    Temporäre Diktatur in Nekomania

    ganz klar: Spamkitty ^^
  15. Patrick Balczo

    Nekomania Eishockeyteam

    ohje ^^ na ob man nach so einer verletzung EH spielen sollte hehe na, ich denke doch, dass sich hierfür noch jemand finden wird... vllt traut sich nur noch niemand :) hoffnung eben... :D
Zurück
Oben Unten