• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pezi Stoop

  1. Pezi Stoop

    Probleme mit Xstreets-Magic Box

    ja, das hab ich ja eh auch gemacht und es funktioniert auch alles...ich dachte nur es wär schön zu wissen welche artikel sich angeschaut wurden an den tagen..so wie es halt früher auf der magic- box unter statistiken zu sehen war.- jetzt hat man zwar da diese berichte - nur man weiss ja nicht...
  2. Pezi Stoop

    Probleme mit Xstreets-Magic Box

    Hilfe !! Meine letzten 10 Artikel was ich in Xstreets reingestellt habe lassen sich zwar listen und der verkauf klappt auch aber in den Magic Box Status sind diese artikel immer noch unter : * Warenbestand ohne damit verbundene Marktartikel: * gelistet. Ich habe schon soviel probiert und...
  3. Pezi Stoop

    Sammelthread: Probleme mit Xstreet

    Hilfe !! Meine letzten 10 Artikel was ich in Xstreets reingestellt habe lassen sich zwar listen und der verkauf klappt auch aber in den Magic Box Status sind diese artikel immer noch unter : * Warenbestand ohne damit verbundene Marktartikel: * gelistet. Ich habe schon soviel probiert und...
  4. Pezi Stoop

    Probleme beim neuen RC Viewer

    HILFEEE !! ich werd scho wahnsinnig weil ich seit 3 tagen überhaupt nicht mehr gescheit spielen kann !! sämtliche TP schlagen fehl..oder es meldet mich dabei sowieso gleich ab !! Dann ruckelt alles nurmehr- Optik ruckelt - alles !!Auch graphicfehler treten manchmal auf und das 3 Tage schon...
  5. Pezi Stoop

    Mainland Rundreise (Mainlandführung)

    Hallo !! War echt super und so eine gaude - hab soviel gelacht mit Thinkangel und Sin !! Trotz den 10000 Crashes wars toll gemacht....und meine Lieben- Ich chinesisches Fotograph..ahahaha :lol: schick Rocco heut die fottos rüber und dann gibts die auch da im Forum zu begucken !! lg. Pezi :D
  6. Pezi Stoop

    *** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

    Mir sind auch beide Tage recht !!! lg.Pezi
  7. Pezi Stoop

    *** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

    also kahila...ich brauch die nippel-verdecker net ..lol--um so geiler umso besser denk ich mal für die herrn der schöpfung lol... ich würde auch gewandgutscheine hergeben von meinen shop... kahila..ich schau das ich dich mal inworld erwische..wegen den leiberln.. :wink:
  8. Pezi Stoop

    *** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

    :D Auch mitmachen möchte.......und auch Preise spende !!!!!! Nur ne Frage...wird das also eher nackig das ganze ? Ist es Pflicht ein schönes nasses geiles Shirt wo man alles durchsieht zu tragen??..Sagt mal bitte rechtzeitig bescheid was man in den 2 Durchgängen anziehen sollte- damit ich mir...
  9. Pezi Stoop

    Einkaufstipps für Nekos

    hallo !! also ich verkaufe auch süsse sexy neko-sachen..könnt ja gern mal vorbei schaun..und wenn du keien schleife findest für deine hand dannsag mir wie sie aussehen soll und ich bastle dir gern eine !!! liebe grüße an die mietzen meoow eure Pezi http://slurl.com/secondlife/Superior/219/30/57
  10. Pezi Stoop

    Neko: Mode oder Überzeugung?

    Hallo !! ich hab natürlich auch als normaler mensch hier begonnen..und dann rennen da die süsssen nekos herum..hmmmm..ich liebe katzen..also hat es nicht lange gedauert bis ich mir auch meine katzenausrüstung zulegte...Da ich ja hier fleißig an meinene gewandshop arbeite..habe ich dann auch mit...
  11. Pezi Stoop

    Nekomania Inworld Treffen

    Meoooooooow ich auch zum Treffen will !!!! Wenn ich schon da im Tread a ruhigerea Mitglied bin will ich mich wenigstens am Treffen aufführn....lol :lol: Aber wann und wo ist das jeztzt ????????
  12. Pezi Stoop

    Zeit? Werbung? Erfolg?

    hallo...mein senf dazu : also bei mir ist auch wichtig ein riesen mainshop- ein paar shops in gut ausgewählte malls die KEINE camper haben und was überhaupt anscheinend wichtig und nicht zu glauben das das nicht jeder tut: man muss sein gewand- sprich dir röcke, hosen und die accessoires alle...
  13. Pezi Stoop

    SLM-Das Second Life Magazin Updates

    hi ORPHELIA !! also ich habs aus meiner lieben trafik im 16.bezirk...die kenn ich gut und sie ruft genau 1 x an und die sagen ihr genau wann esw erscheint in österreich ( so ca. 2 tage nach deutschland) und bestellts sofort und hat das dann auch immer gleich - das geht ohne probleme jedes...
  14. Pezi Stoop

    bewertung beim bilderwettbewerb

    sumy !! das hab ich ja voll übersehen !!! danke !! ich blinde nuss lach
  15. Pezi Stoop

    bewertung beim bilderwettbewerb

    danke jony !!!! also geb ich zu jeden bild brav und anständig meinen senf dazu ....lach..freu mich schon macht sicher spass !!! :D
Zurück
Oben Unten