• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pipi Winkler

  1. Pipi Winkler

    Hallo Kila - dein Briefkasten läuft über: Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf...

    Hallo Kila - dein Briefkasten läuft über: Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf Der Posteingang von Kila Shan ist voll. Kila Shan kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
  2. Pipi Winkler

    Virenbefall: Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest

    Dns Danke Angelika für die prompte Info - LG Pipi
  3. Pipi Winkler

    Computerspiele nach Winnenden: Alltagskultur statt Killerspielverbot

    Killerspiele Ich glaube, so einfach ist das nicht mit dem Zurücklehnen. Killerspiele haben gewiss einen Einfluss auf Kinder - je jünger sie damit anfangen desto stärker vermischen sie das mit der Realität. Aber man könnte die Spiele etwas entschärfen. indem man statt auf Menschen auf tote...
  4. Pipi Winkler

    Uralt-Metropole in Second Life - Klick dich in die Steinzeit

    Scheint mir tatsächlich einen Besuch wert zu sein!
  5. Pipi Winkler

    RL-Treffen Berlin am Sa. 14.11.2009

    Danke für die Einladung - aber Berlin ist doch zu weit weg von mir - wohne in der Schweiz, wünsche ihnen aber viel Spass :-)
  6. Pipi Winkler

    Was brachte euch zu sl und was hat es im rl verändert?

    Warum SL? Also ich habe vor Jahren in der Presse von Second Life Kenntinis bekommen. Die Neugierde liess mich dann auch mal einsteigen - und ich bin heute noch dabei. Faszinierend finde ich, dass man überall auf der Welt Freunde finden kann, mit welchen man ganz interessante Beziehungen...
Zurück
Oben Unten