• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pipilotti

  1. Pipilotti

    Was braucht es für einen Mesh-Avatar

    Danke mal an alle, die hier geantwortet haben. Ich lag mit einer Sommergrippe im Bett. Habe mir mal alles durchgelesen und teilweise halt nicht alles verstanden, aber es kommt. Enlisch ist für mich kein Igitt, ich versteh nur einzelne Begriffe nicht und die wurden ja zum Teil hier erklärt...
  2. Pipilotti

    Was braucht es für einen Mesh-Avatar

    Danke vielmal für deine Antwort. Ich hab kein Problem mit Demos auszuprobieren. Das ist ja auch der Grund, warum ich ein kleines Mainland besitze zum Ausprobieren. Ja, vielleicht denke ich zu kompliziert. Da ich mehr schlecht als recht englisch kann, sind mir halt viele Ausdrücke auch fremd. Ein...
  3. Pipilotti

    Was braucht es für einen Mesh-Avatar

    Hab nix gefunden mit der Su-fu Da ich den "Zeigt euren Avatar" Thread nicht zummüllen möchte, meine Fragen also hier. Vielleicht hilft es andern Newbies, oder solchen, die wie ich lange nicht mehr in SL waren. Ich möchte gerne wissen, wonach ich suchen muss auf dem Marketplace oder in einem...
  4. Pipilotti

    Zeigt eure Avatare :D

    Ich hab mir heute mal so einen Mesh Avatar in Demo geholt und ausprobiert. Es gibt tatsächlich normal gebaute :D Jetzt fehlt nur noch der ultimative Shop, wo ich alles zusammen bekomme.
  5. Pipilotti

    Zeigt eure Avatare :D

    So sieht meine Püppi aus. Ich mag sie, auch wenn sie nicht Mesh ist. Die Mesh Püppies sind mir meist zu überproportioniert. Allerdings hab ich keine Ahnung, was man da alles zusammenstellen muss für einen Mesh Avatar.
  6. Pipilotti

    Gibt es einen allgemeinen SLinfo Treffpunkt?

    Danke Uli, habe mir die Landmark gespeichert. Hübsches kleines Plätzchen :)
  7. Pipilotti

    Gibt es einen allgemeinen SLinfo Treffpunkt?

    Die Unterhaltungen und Diskussionen hier finde ich gut. Kein Gezicke, kein von oben herab. Darum frage ich mal, ob es einen Ort gibt wo man sich trifft? Vielleicht eine Sandbox, wo man sich lustige Trouvaillen zeigen kann? Oder ist Interesse vorhanden so einen Ort zu schaffen?
  8. Pipilotti

    Gibt es noch uralt Kreationen und Freebies?

    Ah jetzt glaube ich zu wissen was du meinst. Wenn man etwas in Mesh nachbauen möchte? Ja, dann könne es mit dem Copyright schwieriger werden.
  9. Pipilotti

    Gibt es noch uralt Kreationen und Freebies?

    Die Rechte sind ja mittels Eigenschaften der Prims schon geregelt. Der/Die Erstellerin hat ja einmal angegeben, was man damit machen kann/darf. Ist also eigentlich kein Problem. Auf jeden Fall habe ich fast ein bisschen Herzklopfen bekommen bei diesem Thread. In meinem Inventar tummeln sich...
  10. Pipilotti

    Welche Avatare werden angequatscht?

    Und hast du dir eine Meinung gebildet Dexx?
  11. Pipilotti

    Welche Avatare werden angequatscht?

    In meinem Profil bei 1. Leben steht auch: "Wer zuerst wissen will, wie ich Real wirklich aussehe, dem möchte ich wirklich nicht Real begegnen." Und dies vor allem darum, weil ich kaum ein vernünftiges Gespräch führen konnte, ohne immer gleich nach Aussehen und Alter gefragt zu werden. Das...
  12. Pipilotti

    mein Avatar,mein Model

    Schade, bin der noch nie begegnet. ;)
  13. Pipilotti

    mein Avatar,mein Model

    Würde jeder seinen Ava so gestalten, wie er im RL aussieht wäre das doch langweilig. SL ist da zum Träumen. Ich habe zwar noch niemanden gefunden, der die gleichen Träume hat, aber was nicht ist kann ja noch werden. Darum sieht mein Ava je nach Lust und Laune aus. Mal bin ich die Ballkönigin...
  14. Pipilotti

    Welche Avatare werden angequatscht?

    Oh, ich habe ein Headset, aber habe wie du aviva nicht immer Lust zu voicen. Zumal ich oft auf dem Sofa sitze und um mich herum noch Familie hockt die TV gucken. Was ist ein Pissnelken-Profil Syo?
  15. Pipilotti

    Welche Avatare werden angequatscht?

    Katka, ich habe das nicht auf die Hilfe bezogen. Wenn man jemanden etwas fragt, dann erhält man auch Antwort. Das ist aber auch alles. Was ich meinte war, dass es für jemanden sehr schwer ist, in irgendwelche Gruppierungen hinein zu kommen. Bevor ich meine SL Pause machte, war ich in mehreren...
Zurück
Oben Unten